Madruk
Big Raushole
Er hat schon recht, finde ich. Nur sind die anderen von ihm genannten Games noch viel schlimmer!Tempest, Schärie, du zählst nicht, dein Geschmack war schon immer absurd![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat schon recht, finde ich. Nur sind die anderen von ihm genannten Games noch viel schlimmer!Tempest, Schärie, du zählst nicht, dein Geschmack war schon immer absurd![]()

Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to pre-order at the Epic Games store, Greenman Gaming, the Humble Store, GameStop and additional digital retailers starting October 23rd with a pre-order bonus of 25 Gold Bars for Red Dead Online. Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to purchase on Steam this December.
The first game in the Red Dead Redemption series to be featured on the PC platform, Red Dead Redemption 2 for PC features a range of graphical and technical enhancements for increased immersion along with new Bounty Hunting Missions, Gang Hideouts, Weapons and more.
Das wird sicherlich nichts werden. Problematik ist ja bekannt.Wäre cool, wenn sie den ersten Teil auch noch porten würden.
Was ist die Problematik?Das wird sicherlich nichts werden. Problematik ist ja bekannt.
Was ist die Problematik?
da bin ich jetzt aber überrascht, da du ja sonst bei sowas immer sehr sehr informiert bisthab ich nicht gewusst

Red Dead Redemption war halt nie wirklich gross auf meinem Schirm.da bin ich jetzt aber überrascht, da du ja sonst bei sowas immer sehr sehr informiert bist![]()