1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 17 Oktober 2016.

Red Dead Redemption 2 online bestellen
  1. Nek'Yar

Nek'Yar Bekanntes Mitglied

Da vergeht mir direkt die Lust bevor ich angefangen hab es auszuprobieren. Ich käme aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich auf die Idee, das online zu spielen. Die Steuerung ist imho ziemlich mies. Keine Ahnung wie hier Leute über den Witcher meckern und hiermit keine Probleme haben können.

Die Geschichte ist aber cool.

2. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Das ist ja die Idee

3. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

Und ist das schlimm? :)

4. Caesar III

Caesar III Oh Noes

weiß ich nicht, hab da keine wirkliche Meinung zu. Wenn es mich zu sehr nervt, spiel ich nicht weiter ;)

5. Snooker

Snooker Rächer mit dem Becher

Rockstar will an der Economy drehen und die Versicherung bringt BTW gar nix.

6. thething

thething Kackafurz Pipinase

Bin durch, absolutes Ausnahmeerlebnis, bin froh, dass ich nach dem eher drögen - im nachhinein aber passenden - Anfang dran geblieben bin, gibt es in der Form nur alle paar Jahre. Rangiert bei mir auf Augenhöhe mit Witcher 3. Ein unglaubliches Atmosphärebrett.

mcpete gefällt das.
  7. Nek'Yar

Die langen Wege nerven mich, ansonsten nach wie vor toll. Das Schnellreisesystem ist ja auch Mist. Oder hab ich was übersehen und man kann sich auch wieder zurück ins Lager "beamen"? Es würde schon helfen, wenn man sich in den Lagern nicht nur in Zeitlupe bewegen dürfte. :lol:

8. thething

Kann man drüber mosern, gehört aber imo zum Spielerlebnis und ist natürlich auch recht bewusst so designed, um die (teilweise grandiose, bei den Dialogen hapert es noch etwas) Lageratmosphäre aufnehmen zu können. Ich hab da teilweise echt nur 30 min (+/-) zugeschaut von einem Eck zum anderen auf der Karte und nebenbei gepflegt ein Bier getrunken.

9. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

Ich habe nicht weitergespielt bisher. Ich finde es so öde, die Charaktäre der Truppe so unsympathisch, dass ich mich mit Evil Within 2, Tomb Raider (neueste Teil), Strange Brigade, Life is Strange 2 und... Ok, das wars.. Hinweggetröstet habe. Viellecht rühre ich es nochmal an. Aber ich fürchte nicht.

10. thething

Tempest, Schärie, du zählst nicht, dein Geschmack war schon immer absurd :D

11. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Spiele aufgrund von Krankheit und damit bissl mehr Zeit über den Tag auch mal weiter. Fand das fünfte Kapitel so schlecht gar nicht und hatte nach all dem Gerede drüber was völlig anderes erwartet. :D Jetzt Kapitel sechs - bin gespannt.

btw, ziemlich blöd, wenn man beim Spielen ständig husten muss und dann kommt (der hintere Teil von) Kapitel fünf :D :dead:

thething gefällt das.
  12. Madruk

Madruk Lovemachine

Er hat schon recht, finde ich. Nur sind die anderen von ihm genannten Games noch viel schlimmer! :D

13. thething

Weiterspielen :znaika:

14. Madruk

Madruk Lovemachine

Ach, ich spiel' gerade wieder GTA V, das macht einfach Bock!

thething und Franky gefällt das.
  15. Caesar III

Caesar III Oh Noes

hmpf, gerade Buell bekommen und dann rennt das blöde Viech in einen Zug während einer Mission ohne dass ich was dagegen tun kann. :D

16. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Die Kapitel alle beendet - schönes Spiel. Nun den Rest :)

17. Nek'Yar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden