• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
RDR2 ist eins der wenigen richtig großen Spiele, die ich nie gespielt habe. Weiß gar nicht warum. Selbst für aktuell um 20 Euro interessiert es mich nicht. Und ich fand RDR1 super.

Mich hat es nicht gepackt und ich habe es sehr schnell weiterverkauft. So sehr ich RDR mochte, der zweite Teil war nichts für mich.

Da du auch jedes andere Spiel irgendwann kaufst, ist das nur eine Ausrede. Die ich aber teile ;). Hatte Teil Eins einige Male angefangen und auch bestimmt 30+ Stunden mal versenkt, RDR2 war mir zu viel … Bei mir ist es noch die Tatsache, dass ich in den MMOs zeitlich engagiert bin und dann noch meine weiteren 100+ Stunden aufbringen will …

Aber, auf die 30 oder 40 Euro kam es nicht an ;).

Brauch ich gar nicht. Aber es macht einfach keinen Spaß, aber es liegt auch daran das mich Western Geschichten nicht faszinieren. Schade, da der erste Teil mich wirklich gepackt hat.

Möglicherweise erwartet uns noch eine Switch-Version des Spiels:

Wenn mein ehemaliger Mitbewohner alle paar Wochen mal vorbeitschneit, spielen wir die PS4-Version (auf der PS5) und wurschteln uns durch die Open World. Die technische Umsetzung des Titels ist einfach nur fantastisch. Daher kann ich mir nur schwer vorstellen, wie das auf der Switch aussehen mag. Inhaltlich sehe ich weniger ein Spiel darin, sondern mehr eine Lebenssim im wilden Westen aus der Sicht eines typisch räudigen Cowboys. Alleine würde ich mich wohl nie durch das Spiel beißen, weil es mich mit all den Optionen und Möglichkeiten überfordert (äquivalent zu "Starfield"), abwechselnd, mit Absprachen und etwas Quatschen nebenbei hat es was Entspannendes.

Zurück
Oben