• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

Crayfish

Fuddl
Ich muss mich mal bei Gelegenheit noch reinfuchsen. Kapitel 1 bis zum Lager hatte ich soweit, dann ausgemacht und nicht mehr an. Kann nicht mal nen Grund nennen. So oder so müsste ich wohl von vorn beginnen. Ich weiß NICHTS mehr.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Immer noch nicht gespielt. Wird wohl auch so bleiben. Klingt für mich persönlich spielerisch einfach scheisse langweilig.
 

thething

Kackafurz Pipinase
UNBEDINGT spielen! Anfang ist etwas zäh, spielerisch und inszenatorisch wird es später ein Traum. Imo zusammen mit dem Witcher das mit Abstand beste Spiel der letzten Jahre. OK... Disco Elysium find ich noch geiler :D
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Fand es eher in der Mittel etwa 1-1,5 Kapitel zu lang.
Den ganzen Kram auf der Insel hätten sie sich sparen können.

Aber der Rest ist richtig, die letzten Stunde sowie das gesamte Finale ist komplette Rockstar-Magic und ein neues Level in Sachen Inszenierung :love:
 
Oben