• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Ich befürchte "nur" ein Remaster vom ersten Teil für die aktuellen Konsolen. Da gab es ja rund um die Präsentation der PS4 Pro schon mal Gerüchte zu.

Ein Highlight wäre natürlich die Neuauflage im Frühjahr und der zweite Teil kommt dann Ende 2017 :sabber:
 

Mike

Administrator
Und auch kein Single-Player-machen-wir-noch-aber-neuen-Content-gibt-es-nur-für-den-Online-Part-Spiel wie GTA 5.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Dito. Wobei man ihnen ja zu Gute halten muss, dass es alles nichts kostet, oder? Ich hoffe ja noch auf nen DLC für GTA V.
 

Jaro

Doctor Hobel
Naja, wenn der Online-Part im Prinzip nur ein Hub für Missionen usw. ist ... wobei ich bei GTA auch nicht besonders weit gekommen bin, nachdem ich das PS3-Savegame nicht übernehmen konnte. Ich glaube, ich habe bisher jedes GTA gekauft, und immer nur ein paar Missionen gespielt, und dann nur noch rumgefahren. Ich sollte daraus lernen ;) Finde Steuerung immer überladen und fummelig, Missions-Design nicht toll usw.

Aber vorgestern erst zum Spaß RDR auf der One gestartet, fast hätte ich da wieder neu angefangen. Mir sagt das Thema wohl auch deutlich mehr zu!
 

Mike

Administrator
GTA5 hat aber eine weitaus bessere Steuerung als die Vorgänger. In Sachen Inszenierung und Story gibt es imo NICHTS vergleichbares.
 

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Jetzt ist ein eigenes Thema fällig. :love:

[IMG]
“Red Dead Redemption 2 will release worldwide in Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems,” according to a news post on Rockstar Games’ website.

“An epic tale of life in America’s unforgiving heartland, the game's vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.”
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Soviel Brimborium in den letzten Tagen und dann gibts nicht mal nen fucking Trailer? WTF?!?! Aber schön das es weiter geht, kann nicht genug Westernspiele geben
 
Oben