1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Enrico Pallazzo, 17 Oktober 2016.

Red Dead Redemption 2 online bestellen
  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    Gibt wohl bald was neues zur Serie, zumindest teased Rockstar auf der Homepage und auf den medialen Kanälen ein wenig rum:

    [​IMG]
     
  2. Bonsai

    Bonsai Fly like an Igel!

    Registriert seit:
    5 November 2001
    Beiträge:
    12.899
  3. Steve Austin

    Steve Austin Deutscher Fußballmeister

    Registriert seit:
    22 Mai 2002
    Beiträge:
    25.148
    Ich befürchte "nur" ein Remaster vom ersten Teil für die aktuellen Konsolen. Da gab es ja rund um die Präsentation der PS4 Pro schon mal Gerüchte zu.

    Ein Highlight wäre natürlich die Neuauflage im Frühjahr und der zweite Teil kommt dann Ende 2017 :sabber:
     
  4. Madruk

    Madruk Lovemachine

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    34.771
    Wenn sie den ersten Teil (also Revolver) komplett aufpäppeln, bin ich dabei.
     
    mcpete gefällt das.
  5. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.140
    Ist Revolver nicht gerade irgendwo aufgepäppelt am Start? Auf der PS4 in HD?
     
  6. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.961
    Ja, aber IMO nur als 1:1 Port
     
  7. Leser

    Leser avoid missing wickerman for high score

    Registriert seit:
    1 Juli 2002
    Beiträge:
    13.807
  8. Madruk

    Madruk Lovemachine

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    34.771
    Bitte kein reines Online Game!
     
  9. Mike

    Mike Administrator

    Registriert seit:
    14 November 2001
    Beiträge:
    36.682
    Und auch kein Single-Player-machen-wir-noch-aber-neuen-Content-gibt-es-nur-für-den-Online-Part-Spiel wie GTA 5.
     
    Madruk gefällt das.
  10. Madruk

    Madruk Lovemachine

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    34.771
    Jupp, das nervt gewaltig.
     
    Mike gefällt das.
  11. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.640
    Dito. Wobei man ihnen ja zu Gute halten muss, dass es alles nichts kostet, oder? Ich hoffe ja noch auf nen DLC für GTA V.
     
  12. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.449
    Sie haben selbst schon gesagt, dass der Online Kram viel mehr Geld bringt als ein SP DLC. Daher erstmal weiter Online. Und nee, per se kostet das alles nix. Aber man kann Geld ausgeben und das scheinen auch da genug zu tun.
     
  13. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.140
    Naja, wenn der Online-Part im Prinzip nur ein Hub für Missionen usw. ist ... wobei ich bei GTA auch nicht besonders weit gekommen bin, nachdem ich das PS3-Savegame nicht übernehmen konnte. Ich glaube, ich habe bisher jedes GTA gekauft, und immer nur ein paar Missionen gespielt, und dann nur noch rumgefahren. Ich sollte daraus lernen ;) Finde Steuerung immer überladen und fummelig, Missions-Design nicht toll usw.

    Aber vorgestern erst zum Spaß RDR auf der One gestartet, fast hätte ich da wieder neu angefangen. Mir sagt das Thema wohl auch deutlich mehr zu!
     
    thething gefällt das.
  14. Mike

    Mike Administrator

    Registriert seit:
    14 November 2001
    Beiträge:
    36.682
    GTA5 hat aber eine weitaus bessere Steuerung als die Vorgänger. In Sachen Inszenierung und Story gibt es imo NICHTS vergleichbares.
     
  15. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.140
  16. J3richo

    J3richo The Name Of The Game

    Registriert seit:
    2 März 2002
    Beiträge:
    517
  17. Steve Austin

    Steve Austin Deutscher Fußballmeister

    Registriert seit:
    22 Mai 2002
    Beiträge:
    25.148
    Jetzt ist ein eigenes Thema fällig. :love:

    [​IMG]
     
  18. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.140
    Noch ein ganzes, verficktes Jahr :D
     
  19. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    Soviel Brimborium in den letzten Tagen und dann gibts nicht mal nen fucking Trailer? WTF?!?! Aber schön das es weiter geht, kann nicht genug Westernspiele geben
     
    WickerMan gefällt das.
  20. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    und ich gehe jede Wette ein, das es 2017 nicht erscheint
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden