Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn nie Mumu?Penis.
The penis mightier than the sword.Warum denn nie Mumu?
Lieber auf Konsole, atmosphärischer.
Das, was ich gespielt habe, war extrem großes Kino.. Allerdings halt etwas too much Kino.. Manchmal wollte ich etwas daddeln, nicht so in "interaktiven" Szenen abhängen, aber das öffnet sich sicher, war max 5 Stunden drin.Ich glaube für @thething eines der besten Games aller Zeiten
Das is aber was völlig anderes vom feel her. Damit kam ich nich klar. Mit beiden neuen gow. Die alten Teile waren (für mich) soo viel besserGoW Ragnarök
Es ist wirklich toll! Beim ersten Anlauf hab ich nach ner Stunde aufgegeben, das dann 2-3 Jahre lang nicht mehr angerührt, um es dann innerhalb einer Woche durchzuspielen, als ich mit Covid flachlag. Wenn man den langatmigen Anfang durch hat (3-4 Stunden) ist es nur noch überragend: Atmosphäre, Storytelling, Setzting, Charaktere, Gameplay, alles vom Feinsten! Auch grafisch kann es sich noch sehen lassen. Hab's auf der SeX gezockt.Ich hab das auch noch nicht gespielt. Noch nichtmal gekauft bisher