• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Letzte Aktivität

  • Steve Austin
    Ich gehe mal davon aus, dass die gerüchteten Metroid-Prime- und Zelda-Collections beide auch nach dem gleichen Muster entstehen bzw...
  • Steve Austin
    Steve Austin antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Phil Spencer lässt zumindest eine kleine Türe für Umsetzungen offen: In einem anderen Interview bestätigt er auch Gamepass-Day-1 für...
  • MrBurns
    MrBurns antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Laaaaaaaaaaaangweilig. TES6 exklusiv für Xbox wäre doch ne große Nummer...
  • T
    Tempest2K antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Ein neues Virtua Tennis, ein House of the dead scarlet dawn, crazy taxi, Virtua cop und viel mehr arcade in knackigen 4k und 60fps...
  • T
    Tempest2K antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Da ich keinen Leidensdruck habe, gibt es keine Motivation zur Veränderung 😁nur so läuft es.
  • thething
    thething antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Die dürfen mir den GamePass ja dann auch bezahlen :love: :D
  • T
    Tempest2K reagierte auf den Beitrag von Caesar III im Thema Spieleindustrie mit Like Like.
    Versteh ich weiterhin nicht, aber gut :D
  • T
    Tempest2K reagierte auf den Beitrag von Caesar III im Thema Spieleindustrie mit Like Like.
    Genau damit. Frag mal Netflix
  • Tabris
    Tabris antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Jo, Pachinko ist schon lange ein weitaus lukrativeres Business für Konami als Videospiele.
  • Tabris
    Tabris antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Jo, alle angekündigten Games komme noch wie geplant und werden auch über Bethesda gepublished. Microsoft ist da recht kulant wie schon...
  • MrBurns
    MrBurns antwortete auf das Thema Playstation 5 PlayStation 5.
    Es sind ja sogar 80 Euro. Ich find die Digitale eigentlich auch besser, aber aus genau dem Grund würde die Disc-Version vielleicht doch...
  • Jaro
    Jaro antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Deine Rente sind doch deine Kinder, machst doch die "Dritte Welt-Altersvorsorge"?
  • Caesar III
    Caesar III antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Versteh ich weiterhin nicht, aber gut :D
  • thething
    thething antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Japp, aber ich finds trotzdem Scheiße. Vielleicht häng ich irgendwann mal mit meiner Mini-Rente dann doch drin, aber bis dahin... :D
  • Caesar III
    Caesar III antwortete auf das Thema Spieleindustrie.
    Ich finds gut, wenn dann alles im gamepass is
Oben