• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

Da vergeht mir direkt die Lust bevor ich angefangen hab es auszuprobieren. Ich käme aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich auf die Idee, das online zu spielen. Die Steuerung ist imho ziemlich mies. Keine Ahnung wie hier Leute über den Witcher meckern und hiermit keine Probleme haben können.

Die Geschichte ist aber cool.
 
Bin durch, absolutes Ausnahmeerlebnis, bin froh, dass ich nach dem eher drögen - im nachhinein aber passenden - Anfang dran geblieben bin, gibt es in der Form nur alle paar Jahre. Rangiert bei mir auf Augenhöhe mit Witcher 3. Ein unglaubliches Atmosphärebrett.
 
Die langen Wege nerven mich, ansonsten nach wie vor toll. Das Schnellreisesystem ist ja auch Mist. Oder hab ich was übersehen und man kann sich auch wieder zurück ins Lager "beamen"? Es würde schon helfen, wenn man sich in den Lagern nicht nur in Zeitlupe bewegen dürfte. :lol:
 
Die langen Wege nerven mich, ansonsten nach wie vor toll. Das Schnellreisesystem ist ja auch Mist. Oder hab ich was übersehen und man kann sich auch wieder zurück ins Lager "beamen"? Es würde schon helfen, wenn man sich in den Lagern nicht nur in Zeitlupe bewegen dürfte. :lol:

Kann man drüber mosern, gehört aber imo zum Spielerlebnis und ist natürlich auch recht bewusst so designed, um die (teilweise grandiose, bei den Dialogen hapert es noch etwas) Lageratmosphäre aufnehmen zu können. Ich hab da teilweise echt nur 30 min (+/-) zugeschaut von einem Eck zum anderen auf der Karte und nebenbei gepflegt ein Bier getrunken.
 
Ich habe nicht weitergespielt bisher. Ich finde es so öde, die Charaktäre der Truppe so unsympathisch, dass ich mich mit Evil Within 2, Tomb Raider (neueste Teil), Strange Brigade, Life is Strange 2 und... Ok, das wars.. Hinweggetröstet habe. Viellecht rühre ich es nochmal an. Aber ich fürchte nicht.
 
Spiele aufgrund von Krankheit und damit bissl mehr Zeit über den Tag auch mal weiter. Fand das fünfte Kapitel so schlecht gar nicht und hatte nach all dem Gerede drüber was völlig anderes erwartet. :D Jetzt Kapitel sechs - bin gespannt.


btw, ziemlich blöd, wenn man beim Spielen ständig husten muss und dann kommt (der hintere Teil von) Kapitel fünf :D :dead:
 
hmpf, gerade Buell bekommen und dann rennt das blöde Viech in einen Zug während einer Mission ohne dass ich was dagegen tun kann. :D
 
Bin nun mit der Story auch durch. Gesamtfortschritt liegt momentan bei 86,9% nach 68 Stunden, 11 Minuten Spielzeit. :D
Bis auf die langen und lange dauernden Wege war es eines der besten Spiele seit langem.
 
Kommt im November/Dezember gestaffelt auf den PC und auf Stadia

1570201111585.png

Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to pre-order at the Epic Games store, Greenman Gaming, the Humble Store, GameStop and additional digital retailers starting October 23rd with a pre-order bonus of 25 Gold Bars for Red Dead Online. Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to purchase on Steam this December.
The first game in the Red Dead Redemption series to be featured on the PC platform, Red Dead Redemption 2 for PC features a range of graphical and technical enhancements for increased immersion along with new Bounty Hunting Missions, Gang Hideouts, Weapons and more.
 
Zurück
Oben