• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin nachwievor total fasziniert von der Illusion einer lebendigen Welt, ich liebe mittlerweile das gemaechliche Tempo des Spiels, bin aber immer wieder von der Diskrepanz zwischen der detailverliebtheit einerseits und den zT ernsthaft nervigen Bugs der Marke "Wie konnte das nur durchrutschen?" erstaunt. Zwei Beispiele: Wenn man die Karren im Lager voll geupgraded hat und den Sattel von seinem Pferd nimmt, kann man ihn im Lager nicht mehr aufnehmen, da das Mistding andauernd mit den Meshes des Karrens kollidiert. :breit: ... Andererseits: Wollte gestern mal ein wenig sinnlosen Unfug machen und es hat funktioniert: "Angeln" mit Dynamit ist kein Problem :zahn:

Tolles Spiel, bin mal gespannt ob ich die 100% hinbekomme :)

Ich gehe jeden Tag baden und regelmässig zum Friseur damit ich nicht aussehe wie der letzte Lurch. Ich mache gerade eine Nebenmission, die grössten Gunslinger des wilden Westens für einen Typen der die Memoiren eines Gunslingers schreiben muss. Das ist ganz witzig auch wenn die auf der Karte gefühlt oft 20 Minuten reiten entfernt sind.

Ich gehe jeden Tag baden und regelmässig zum Friseur damit ich nicht aussehe wie der letzte Lurch. Ich mache gerade eine Nebenmission, die grössten Gunslinger des wilden Westens für einen Typen der die Memoiren eines Gunslingers schreiben muss. Das ist ganz witzig auch wenn die auf der Karte gefühlt oft 20 Minuten reiten entfernt sind.
Ich Versuch meinen Charakter möglichst meinem Leben anzupassen. War noch nie Baden. Nie beim Frisör. Und Sex hatte ich auch noch nicht.

Alleine wenn ich an das facettenreiche Jagen denke wird mir warm ums Herz, das ist nicht einfach ne belanglose Nebentätigkeit sondern detailliert ausgearbeitet und super befriedigend gestaltet.
Das Jagen ist echt eine Wissenschaft für sich, bzw. im Grunde ein Spiel im Spiel. Richtige Waffe sowie richtige Munition im Gepäck haben und selbst bei den Tieren scheint es noch Unterschiede zu geben. Nicht jedes bietet die Voraussetzungen für das perfekte Fell. Die Beute muss dann natürlich noch mit dem ersten Schuss erlegt sein.

Regelrecht dramatisch, wenn man nicht perfekt trifft und das Tier ein paar Schritte noch schafft und dann auf dem Boden leidet. :(

@Schnellreise
Wird mit dem zweiten Zelt-Upgrade im Camp verfügbar. Gibt dann eine Karte, an der man alle besuchten Orte findet. Das nötige Kleingeld dafür und generell gutes Startkapitel liegt in dieser abgebrannten Kleinstadt in der Nähe des Camps. Einfach die Ruinen genau unter die Lupe nehmen. ;)

Ist sehr praktisch das Item, wie eigentlich alle. Deswegen bin ich seit Tagen nur am jagen. Gestern den weißen Araberhengst abgreifen wollen und es ging eigentlich alles schief was nur schiefgehen kann. Nach mehreren Versuchen saß ich endlich auf dem Pferd, da kommt während des zähmens ein Rudel Wölfe, das Pferd wirft mich ab und da ich keinen Schuß abgeben wollte um es nicht zu verscheuchen habe ich’s mit einem Messer mit dem Wolfsrudel aufgenommen. War keine gute Idee, denn die Wölfe haben mit mir kurzen Prozess gemacht, danach war der Araber verschwunden und ich hab’s nach einer Stunde gesteckt ihn weiter zu suchen. Naja, irgendwann werde ich es wieder probieren.

Andere Spiele würde ich für so was verfluchen, hier liebe ich es. :breit:

@Schnellreise
Wird mit dem zweiten Zelt-Upgrade im Camp verfügbar. Gibt dann eine Karte, an der man alle besuchten Orte findet. Das nötige Kleingeld dafür und generell gutes Startkapitel liegt in dieser abgebrannten Kleinstadt in der Nähe des Camps. Einfach die Ruinen genau unter die Lupe nehmen. ;)
Hatte die Strauss Mission noch nicht gemacht daher konnte ich noch gar keine Upgrades machen! Muss man ja mal wissen.

Und wie jetzt @ Fund. Ich war da schon alles absuchen aber das hab ich übersehen haha. Finde ich aber schon leicht imba jetzt. Hatte mit weniger gerechnet ;)

Habe nun auch angefangen und bin bisher sehr angetan. Die Auflösung auf der PS4 Pro ist aber doch etwas enttäuschend, da hatte ich mir mehr erhofft. Sieht toll aus aber im Vergleich zu richtigem 4K sieht man schon nen deutlichen Unterschied.

Die Steuerung ist aber eher so mittel. Da ging mir selbst Witcher deutlich besser von der Hand.

Zurück
Oben