• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Nach dem gigantischen Erfolg des Super Mario Bros. Animationsfilms von Illumination wohl keine grosse Überraschung, aber Nintendo hat heute zum Mario Day den Nachfolger angekündigt, der am 3. April 2026 in die Kinos kommen soll.

Zudem wurden die Veröffentlichungstermine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (23. Mai) und Luigi's Mansion 2 HD (27. Juni) angekündigt.

Und dann kommen noch die Game Boy-Spiele Dr. Mario, Mario Gold und Mario Tennis am 12. März für NSO.

 
Finde es btw toll, dass auf der Switch im Onlinebereich gar nix geht, was Chat und co angeht. Kind spielt jetzt öfter mal Splatoon 3 online und auch Mario Kart manchmal. Kann man quasi bedenkenlos machen lassen, denn es kann kein Murks passieren. Und seinen Kumpel kann er auch nur imaginär volllabern :D Sehr amüsant. Das diskutieren die dann morgen in der Schule aus haha
 
Ich stelle mir gerade DIE Leute vor, die so toxisch .. Splatoon zocken :D .. sind dann ja eh alles Asiaten, die das in der "Liga" spielen :)...
 
Nintendo kommt nicht zur Gamescom… Viel
Neues würde man wahrscheinlich eh nicht zeigen können. Und für die Switch 2 ist es zu früh.

Wichtig ist, dass die ganzen Streamer-Spackos dort abhängen. Das ist das Konzept. Das wird dort gewollt. Es geht um diese Personen. Nicht um die Spiele. Dass auch der letzte Honk überzeugt ist, dass 24/7 vor der Glotze als Big Brother Lite the way to go ist.
 
Bro, Du hast irgendwie ein Problem, welches du in dir trägst... das ist nicht normal! Streamer = Medien! Oder nehmen die Streamer den Spielen den "Platz" weg? Wenn man jetzt drei rein lässt, müssen drei Spiele aus der Halle?
 
Dann würden die Publisher aber keine Reichweite haben ... Am besten niemanden reinlassen ;) ...
Dass die Reichweite mittlerweile über irgendwelche Social-Media-Spacken erzeugt wird statt im Direktvertrieb, ist beispielhaft fürs Gaming und die ganze scheinheilige Scheiße, die dahinter steht. Den Kids den Eindruck zu vermitteln, dass man doch aus seiner Kackbutze heraus, Millionär werden könne, ist falsch. Punkt. Der ganze Gedanke.
 
Will hier nur noch kurz differenzieren, dass ich - das habe ich aber schon 100 Mal gesagt - PRODUZIERTEN Let’s Plays gerne sehe. Das ziehe ich mir auch rein. Ich finde nur, dass die ganzen Live-Twitcher und Bürgergeld-Evacuates verschwinden sollten. Das geht garnicht. Also NULL.
 
Naja.. Angebot und Nachfrage halt. Diejenigen, die kein Geld damit machen, verschwinden doch "eh"... wie wäre es damit:

Alle Sportler, die kein Geld verdienen, dürfen auch nicht mehr auftreten. Irgendwann will Hakan auch Fussballer werden, und dann wird ihm vermittelt, er könne davon leben? Außerdem darf man nix in einem Forum schreiben, wenn man ALG bezieht!

Kunst! ALTER!!! Keine Laientheater mehr! Hinterher will Rosi auch mal Theater-spielen und dann verhungern, weil der Eindruck vermittelt wird, das wäre was :D

Und niemand darf sich mit seinem Brüddan einen BMW kaufen und damit durch die Stadt fahren, dann wollen die Loser auch einen...

Schon seltsam, was du dir da wünscht! Vor allem: Warum? Schalte doch einfach ab... Dich betrifft es doch gar nicht imho, hast keine Kinder in der Unterschicht an der Hauptschule :D
 
Montana Black, Knossi und Papaplatte - so heißen die Helden der Kids heutzutage. Für mich sind das absolute Nichtskönner und ich hab null Plan, was an den Spackos toll sein soll. Sie unterhalten wohl. Ich kann mir deren Streams nicht länger als 2 Minuten geben. Schlimmer als RTL.
 
Montana Black, Knossi und Papaplatte - so heißen die Helden der Kids heutzutage. Für mich sind das absolute Nichtskönner und ich hab null Plan, was an den Spackos toll sein soll. Sie unterhalten wohl. Ich kann mir deren Streams nicht länger als 2 Minuten geben. Schlimmer als RTL.
Jo... k.A. was deine Eltern so über Axl Rose gesagt haben (als er noch nicht so erfolgreich war vor allem) ;)... ich finde die auch mega doof.. aber... ich bilde mir nicht ein, dass ich jetzt mit "da hab ich aber Wut im Bauch... " jetzt etwas ändern könnte.

Warte mal, unser Entertainment aus der Kindheit.. Samstag Abend dann groß "Jürgen Von der Lippe im ARD.. und als das Privatfernsehen kam.. dann hat auch ein Vollhonk bei MTV den Grüßonkel gemacht, und dann, die Krönung.. Stefan Raab und "Die Doofen"?... Ja, RTL2...

Ehrlich Leute.. Ihr regt euch viel zu viel den ganzen Tag über Dinge auf, die ihr nicht ändern könnt. Und dann wundert ihr euch, dass Burnout hier, Depri da...

Seid ihr betroffen? Nicht wirklich.. könnt ihr etwas ändern? Nicht wirklich. Ne Meinung haben.. joa klar... Aber wenn immer der Hut geht, das ist doch nicht gesund :D







 
Jo... k.A. was deine Eltern so über Axl Rose gesagt haben (als er noch nicht so erfolgreich war vor allem) ;)... ich finde die auch mega doof.. aber... ich bilde mir nicht ein, dass ich jetzt mit "da hab ich aber Wut im Bauch... " jetzt etwas ändern könnte.

Warte mal, unser Entertainment aus der Kindheit.. Samstag Abend dann groß "Jürgen Von der Lippe im ARD.. und als das Privatfernsehen kam.. dann hat auch ein Vollhonk bei MTV den Grüßonkel gemacht, und dann, die Krönung.. Stefan Raab und "Die Doofen"?... Ja, RTL2...

Ehrlich Leute.. Ihr regt euch viel zu viel den ganzen Tag über Dinge auf, die ihr nicht ändern könnt. Und dann wundert ihr euch, dass Burnout hier, Depri da...

Seid ihr betroffen? Nicht wirklich.. könnt ihr etwas ändern? Nicht wirklich. Ne Meinung haben.. joa klar... Aber wenn immer der Hut geht, das ist doch nicht gesund :D

Mir geht keineswegs der Hut hoch und natürlich ist mir bewusst, dass jede Jugend ihre eigene Kultur hat. Ich krieg in der Schule ja nahezu jeden Trend mit.

Nur frage ich mich ernsthaft, was diese Streamer anders machen als weniger erfolgreiche… Heutzutage kann im
Grunde jeder seine Fanbase generieren, wenn er nur hartnäckig genug ist.
 
Zurück
Oben