Caesar III
Oh Noes
Ui, Endless Ocean. Aber hätte gedacht das war nicht third party.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, nee. Was ich faszinierend finde:Das Gerät ist einfach tot.
Für dich auch.Nur für dich
niemals lolwar meine letzte Nintendo-Konsole
Doch Bro.. diesmal wirklich.. hab den Fehler einfach zu häufig gemacht... ich weiß gar nicht, ob ich eine ausgelassen habe? Gameboy, GBC, GBP, (NES und SNES hatten Kollegen, ich Amiga).. N64, Cube, Wii, Wii U, DS, 3DS ... und genossen habe ich darauf (abseits vom Original-Gameboy und N64) ... am allermeisten Orcs & Eves.. srlsy... das ist also schon lange her... der einzige Lichtblick war noch BOTW und halt schlechte Ports, bzw. eigentlich nur Witcher, welches ich dann irgendwann wegen Cross-Save auch einige Stunden auf der Switch spielte.. nur bis dann das Deck kam.niemals lol
WIEDERVORLAGE!Doch Bro.. diesmal wirklich..
Ich wette sogar, dass Kind nie wieder eine Nintendo-Konsole haben will. Außer, die macht sich hier irgendwann auch einen Account und labert mich so Opas über Retro aus deren KindheitWIEDERVORLAGE!
Ui, Endless Ocean. Aber hätte gedacht das war nicht third party.
Ein neues, mit multiplayerWelches? Konnte nicht gucken heute.
Und dazu noch die ganzen Rare-Titel für NSO. Sollten aber lieber mal Rare Replay porten. Das Ding würde sich auf der Switch wie geschnitten Brot verkaufen.Pentiment war im Reel zu sehen, das wäre dann der zweite bestätigte Titel. - direkt ab morgen!
Nintendo-Titel für dieses Jahr sind ja aktuell nur Princess Peach, Paper Mario und Luigi's Mansion 2 im Programm, wenn ich nichts vergessen habe.Aber auch deutlich erkennbar, dass nächstes Jahr scheinbar hardcore durchgetaktet ist mit Releases von Nintendo, wenn die eine Direct mit diesem Zeug machen zu einer Zeit, wo "man" die Vorstellung der Switch 2 erwartete. Irgendwie alles viel zu ruhig aktuell.
das sieht gar nich so verkehrt ausIm japanischen Direct gab's noch das hier:
Jetzt wo der Hype vorbei ist