Tabris
Jiyuu Tenshi
Weil es eine Frechheit ist dafür Geld zu verlangen?Warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es eine Frechheit ist dafür Geld zu verlangen?Warum nicht?
Ja! Und weiter? Seit wann spielt denn Moral eine Rolle in dem Kontext?Weil es eine Frechheit ist dafür Geld zu verlangen?
Wolltest du nich noch ne neue OLED switch, weil da COD sicher länger läuft als auf der jetzt
Weil es das gar nicht gibt für die Switch? Ne oled hab ichWolltest du nich noch ne neue OLED switch, weil da COD sicher länger läuft als auf der jetzt
Wenn du nur eine Switch hast, ist die schon für deinen Account als primär aktiviert. Passiert automatisch, wenn du noch keine aktiviert hast und dich dann in den eShop einloggst.Mein Profil ist natürlich mit einem Nintendo Account verknüpft. Das neue Profil hätte aber keinen Nintendo Account, und ich wollte dafür eigentlich auch keinen erstellen.
War hauptsächlich für frische Savegames gedacht.
Wenn ich @Tabris aber richtig verstehe heißt das, ich muss irgendwo was aktivieren (Primäre Konsole für meinen Account? Geht das direkt auf der Konsole?) damit der zweite Account die digitalen Spiele überhaupt spielen kann?
D.h. ich kann einfach ein zweites Profil auf der Konsole anlegen und das Profil kann alles mit frischen Savegames spielen? Ohne weitere Konfiguration?Wenn du nur eine Switch hast, ist die schon für deinen Account als primär aktiviert. Passiert automatisch, wenn du noch keine aktiviert hast und dich dann in den eShop einloggst.
GenauD.h. ich kann einfach ein zweites Profil auf der Konsole anlegen und das Profil kann alles mit frischen Savegames spielen? Ohne weitere Konfiguration?