Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nicht für so viel GeldBrauchst noch einen für Bootcamp.
Kaufe die Nintendo Titel nur mit GutscheinJo, bei Nintendo-Games lohnt es sich auf jeden Fall. Bei anderen Games kann man auch auf einen Sale warten.
Verstörendster Take des Abends.Aber warum sollte man auf einer Switch ein Mario Kart vom Gameboy spielen, wenn es MK8 gibt? Ich verstehe es einfach nicht
Verstörend weil?Verstörendster Take des Abends.
Hätte nicht gedacht, dass die ganzen Hansel auf Reddit noch geschlagen werden konnten, die sich darüber aufregen, dass nur das erste MP ein VOLLWERTIGES REMASTER bekommt. Aber die Krone gehört dir.
Jopp. Das hätte ich einmal durchgezogen.fands aber weird, das das allererste Gameboy Mario nicht dabei ist.
Du bist Teil des Problems.Ich schimpfe nie. Find die gut und sinnvoll. Bitte mehr Remaster, Remakes und Portierungen
Nein nein nein.Bitte mehr Remaster, Remakes und Portierungen
Das sehe ich nicht so. Ich finde das mit NSO toll. Aber die Preispolitik von Nintendo ist halt am Aufwand gemessen für den anderen Kram zum Kotzen.Gleiches gilt für den GameBoy-Schmock oder alte NES-Titel.
Ich hab mich nie über Remakes und Remasters beschwert, ausser bei solchem Rotz wie der Silent Hill HD Collection. Im Gegenteil, ich hätte da noch so einige Games, von denen ich gerne ein Remaster oder Remake sehen würde, insbesondere von Nintendo.Jopp. Das hätte ich einmal durchgezogen.
Wie alle über remakes und remaster (leicht) schimpfen und dann genau die abfeiern
Ich schimpfe nie. Find die gut und sinnvoll. Bitte mehr Remaster, Remakes und Portierungen
Noch eine Frage - ich hab hier ein Nintendo Online Family Abo - kann man die Gutscheine auf unterschiedlichen Accounts einlösen? Also für 99€ und damit zwei mal Zelda holen, eins für meinen Account, eins für einen anderen Account?Du brauchst Nintendo Online um die kaufen zu können. Kostet 99 Euro, davon kannst du 2 Spiele aus einer Liste "kaufen", zusätzlich bekommst du 5 Euro Guthaben. Ich habe das mit günstigerem Guthaben genutzt, dann hat man nachher netto vielleicht 40 oder 45 Euro pro Spiel bezahlt. Lohnt aber tatsächlich nur bei preisstabilen Titeln. Aber das sind ja alle von Nintendo.
Nope, Vouchers sind nur gültig für den Account mit dem sie gekauft wurden.Noch eine Frage - ich hab hier ein Nintendo Online Family Abo - kann man die Gutscheine auf unterschiedlichen Accounts einlösen? Also für 99€ und damit zwei mal Zelda holen, eins für meinen Account, eins für einen anderen Account?