Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wie kann ich jetzt meinen kommenden Analogue verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich jetzt meinen kommenden Analogue verkaufen?
Verstehe ich auch nicht. Sieht imho auch nicht danach aus … säbelrasseln gegen Sony?erstaunlich das sie schon Verträge für Marken aushandeln, die ihnen (noch) nicht gehören. Bizarr
Nein wobei Mobile sicher gut zu porten wäre.Gibt es auf der Switch überhaupt ein CoD? Falls nein, scheint dies immerhin ein Beleg zu sein, dass Nintendo innerhalb der nächsten zehn Jahre eine Nachfolgekonsole auf den Markt bringen wird
War schon in den Dokumenten zu finden. "online Dienst für switch und #######"Gibt es auf der Switch überhaupt ein CoD? Falls nein, scheint dies immerhin ein Beleg zu sein, dass Nintendo innerhalb der nächsten zehn Jahre eine Nachfolgekonsole auf den Markt bringen wird
„Sollte Der Deal mit Activision nicht zustande kommen, ist dieser Vertrag annulliert“ <- Problem gelösterstaunlich das sie schon Verträge für Marken aushandeln, die ihnen (noch) nicht gehören. Bizarr
Die Hal Dinger sind topDie neuen Third-party Controller kamen heute an, der Stick am linken Joycon ist direkt defekt. Herrlich Dann wohl doch Original -.-