Honkbonk
Bekanntes Mitglied
Genau SO siehts aus! Und nicht anders!Kann doch jeder selbst entscheiden was er durchspielt und was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau SO siehts aus! Und nicht anders!Kann doch jeder selbst entscheiden was er durchspielt und was nicht
Taugt dafür nicht. Haben es. Ist alles, aber kein „Party“-Spiel. Super frustig. Ich verstehe auch NULL, wie man das so vermarkten konnte.Geht um Kirby Air Riders, haben Samstag "LAN-Party"
Neee. Hol dir lieber SF6 oder so. Da dann Modern-Keybinding und ab gehts. Kirby Air Riders ist furchtbar IMHO. Man rafft NULL. Steuerung aus der Hölle und ist sehr frustig.Klingt in den Reviews ganz gut. Aber dann warte ich lieber noch ab.
Du wolltest kürzer treten @ work. QEDNein. Du brauchst nix neues.
Sag es zu dir selbst: „Ich spiele erst meine Spiele durch, bevor ich mir was neues kaufe.“
Du schaffst es!! DU SCHAFFST ES!
Code Vein 2 wartet auf dich!!!![]()
![]()
Weiß nicht welche reviews du geguckt oder gelesen hast. Mein canon war dass esKlingt in den Reviews ganz gut. Aber dann warte ich lieber noch ab.
Preis wird ihnen wieder recht geben. Nintendo-Zombies.Sieht so aus als kämen Pokémon Feuerrote und Blattgrüne Edition am 27. Februar für Nintendo Switch als separate Titel, nicht als Teil des NSO-Abos:
Der Preis ist lächerlich für ein einzelnes emuliertes GBA-Game, aber ist Pokémon und wird sich vermutlich locker oft genug verkaufen. Es ist nicht mal eine Collection beider Spiele und die einzelnen Sprachversionen sind auch separate Käufe (es gibt keine Sprachwahl im Game und man kriegt nicht automatisch auch die anderen Versionen, wenn man eine davon kauft).