Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machen einige Musiker anders als andere, Autoren, Entertainer … am Ende ist es einfach so, wie es ist.Mir geht keineswegs der Hut hoch und natürlich ist mir bewusst, dass jede Jugend ihre eigene Kultur hat. Ich krieg in der Schule ja nahezu jeden Trend mit.
Nur frage ich mich ernsthaft, was diese Streamer anders machen als weniger erfolgreiche… Heutzutage kann im
Grunde jeder seine Fanbase generieren, wenn er nur hartnäckig genug ist.
Die haben Ausdauer, waren sehr früh am Start und unterhalten eben ihre Zielgruppe.Nur frage ich mich ernsthaft, was diese Streamer anders machen als weniger erfolgreiche…
Denke auch, zumindest wenn man bereit ist mehrere Jahre zu investieren in denen es vermutlich wenig bis gar nicht läuft.Heutzutage kann im
Grunde jeder seine Fanbase generieren, wenn er nur hartnäckig genug ist.
Nein. Ist es nicht.Man kann es zusammenfassen in: Risk and reward.
Man riskiert als Assi zu Hause zu vergammeln, und ganz wenige werden dann doch berühmt. Das ist wirklich fast überall so.
Den Stories nach war das vieles, aber eher nicht professionellIch will hier auch nochmal deine Analogien zu den MTV-Stars und was es nicht alles gab von Früher aufnehmen:
Der feine Unterschied bei diesen Menschen ist, dass sie zumeist in einem professionellem Umfeld diese Tätigkeit ausgeübt haben
! Das ist das Wichtigste.und zuallererst mal mit MENSCHEN (!) zu tun hatten abseits ihrer vier Wände
Also ein Schriftsteller, der sich z.B. einschließt um Herr der Ringe zu schreiben? .. oder Albert Einstein?! Das ist das Wichtigste.
Vielleicht können wir die Diskussion mal auslagern/verschieben. Mit der Switch hat das ja nichts zu tun.
Bei uns laufen gerade Workshops zum Thema Hatespeech im Netz, durchgeführt von einer Kampagne namens „Bitte was?!“ Der SWR und der Kinderkanal werden darüber berichten.
Irgendsone Influencerin ist heute mit bei uns an der Schule, kenn die nicht, hat über 2 Millionen Follower auf Tiktok.
Sie kriegt für ihre Anwesenheit heute von 10 bis 15 Uhr knapp 4000€ Honorar
Und die macht nicht mal was, die ist nur „da“.
Joa.. Willkommen im "Speaker"-Segment.
Aber bitte jetzt nicht schon wieder alles in einen Topf und so Stammkneipen_Argumente verwenden. Sie bekommt 4K? Von Gott oder was?
In der neuesten etwa 20-minütigen Indie World-Präsentation erfahrt ihr alles über Neuankündigungen und Updates zu Indie-Spielen, die für Nintendo Switch erscheinen.