• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Warum muss man da eigentlich eine akademische Diplomarbeit in den letzten Wochen zu dem Thema AAA machen? Nintendo macht Spiele. Nicht mehr. Und nicht weniger. S P I E L E.

Das machen andere Publisher/Developer mit ihren AAA-Sachen nicht und gehen eben bewusst aus diesem Korsett raus. Selbst schuld.

Muss man den kennen? Ist das ein bekannter Name?
Ich glaube kennen „muss“ man niemanden.;)
Bekannt ist natürlich relativ. Hat früher schon „The Final Bosman“ auf gametrailers.com im Dunstkreis von Geoff Keighley gemacht. Als der Laden dann den Bach runter ging, weil sie durch YouTube (HD Videos ab 2011 oder so) obsolet wurden, hat er mit einigen der Leuten Easy Allies gegründet, wo er für mich wieder unsichtbar war. Ist jetzt seit drei Jahren wieder Solo unterwegs und macht „Delayed Input“.

Eröffnung am 2. Oktober.
Gehen wir alle zusammen hin? Am 3. Oktober ist doch Feiertag :verl:

Sieht wirklich nice aus. Sicherlich nichts, wo man sich einen ganzen Tag aufhalten kann, durchlaufen würde ich aber gewiss mal.

Zurück
Oben