• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Die bringen immernoch neue Switch Lite Editionen… langsam fühlt sich komisch an.

Hab aber Bock auf das neue Zelda mit Zelda und auf Metroid 4. :) Ich hoffe Letzteres dann auch auf einer Switch 2.

Das ein oder andere „kleinere“ Spiel sah auch gut aus. Das Metal Slug Spiel, das heute erscheint schau ich mir näher an.
 
Mario & Luigi Brothership :love::love::love:

Neues Zelda mit Zelda und Metroid Prime 4 richtig klasse, auch wenn ich mir bei letzterem 30fps für Switch gewünscht hätte, so dass die Switch 2 Version noch mehr Luft nach oben hat. Aber vielleicht passiert das ja unabhängig davon. Finde die Ankündigung daher ein bisschen unglücklich. Aber meckern auf hohem Niveau, sah auch für Switchverhältnisse sehr stimmig aus.

Und ENDLICH wird DKC:R von seinem Fuchteldasein erlöst, wenn man es offiziell auf Konsole spielen will. :love:

Hab noch nie ein Dragon Quest gespielt, aber ich glaube das muss sich mal ändern, das sah auch super aus.

Rundum gelungene Direct! Und Hut ab wie konstant Nintendo für Nachschub sorgt!
 
Oder wie bei der original Switch: Ankündigung im Oktober, Launch im März. "Metroid Prime 4 Beyond" als Cross-Gen-Titel halte ich nicht für unrealistisch.
 
Zurück
Oben