• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Das ist ja im Prinzip erstmal in Ordnung - aber das ganze Tutorial und wie man spielt wäre auch nötig - wenn das wegfällt wäre das sehr doof.

Ich probiere es die Tage vielleicht einfach mal aus - danke :)

Das ist ja im Prinzip erstmal in Ordnung - aber das ganze Tutorial und wie man spielt wäre auch nötig - wenn das wegfällt wäre das sehr doof.

Ich probiere es die Tage vielleicht einfach mal aus - danke :)
Das tutorial und so is da. Alles wie neu Anfang. Nur die Insel is halt deine dann.

Funfact: bei den früheren ac hatte meine family jeweils alle vier spielerslots belegt. Einen zum Spielen und drei für Briefe, um dort extra items zu parken. Quasi als erweitertes Inventar, weil das so beschränkt war. Die zusätzlichen Spieler hießen dann auch Schaufel, Axt und Köcher, sodass die drei items in den jeweiligen Briefen abgelegt werden konnten

Das Gerät ist einfach tot. Vollkommener Humbug, dass Nintendo das Jahr noch abwartet. Wobei...kann man nochmal von Familien-Frieda die OLED-Switch aus den Rippen leiern, weil der Kleinste jetzt auch endlich eine eigene Switch haben möchte.

Zurück
Oben