Caesar III
Oh Noes
NĂ€chste Woche dann ragnarok auf der Switch 2Schon interessant Sony-Serien wie Patapon und Everybody's Golf auf der Switch zu sehen.

Aber Bandai Namco hat echt alles mitgrnommen - als publisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
NĂ€chste Woche dann ragnarok auf der Switch 2Schon interessant Sony-Serien wie Patapon und Everybody's Golf auf der Switch zu sehen.
Gleichzeitig mit gleichem spiel (online) spielen scheint nicht mehr zu gehen. Bei mir ging das ja noch nie aber just sayingUnterstĂŒtzung von virtuellen Game Cards zum Verleihen von eShop-Games
@Tscheff @Doctor HobelGleichzeitig mit gleichem spiel (online) spielen scheint nicht mehr zu gehen. Bei mir ging das ja noch nie aber just saying
? Danke.. aber hier wird das auch nur mit PS Spielen gemacht. Und ging auch nie anders bei bei uns mit Nintendo
Es war nicht das addon, es war der Rotz lolROFL das is echt dumm. Durch das nso plus haben wir als family das DLC fĂŒr animal crossing. Ich hatte das gekauft und damit war das bei mir aktiviert. Die beiden anderen konnten die virtuelle Karte (meine) des DLC nicht mit nutzen, wieso auch immer. Hab demnach versucht das bei denen runterzuladen. Bei der switch light mit dem account der Frau ging das, weils dort nicht installiert war. Auf der og switch war es installiert. Im eshop gibt es kein "aktivieren" und herunterladen war ausgegraut. HeiĂt wir mussten jetzt ac löschen, dann den DLC aktivieren und dann neu runterladen![]()
Kommt wieder. Aktuell waren es zwei Spiele. Was is das fĂŒr Marketing?Ich verstehe das nicht. Durch diese Coupons hat Nintendo sicher mehr Spiele verkauft als weniger. Warum schafft man das ab? Und warum nicht fĂŒr Switch 2? Von mir aus 20 Euro teurer.