Crayfish
Fuddl
"Fashion Dreamer"Bin da, was hab ich verpasst? Dead Cells Castlevania habe ich noch das Ende gesehen. Geil.
Das Pacing ist mal wieder top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Fashion Dreamer"Bin da, was hab ich verpasst? Dead Cells Castlevania habe ich noch das Ende gesehen. Geil.
Oh ja! Spielt das!Ghost Trick war auf dem DS so gut damals.
Gefällt mir nicht, komischer Stil und ruppige Framerate. Aber da war doch noch was anderes mit Bayonetta in der Pipeline, oder?
Splatoon is super. Ich hab zu wenig Zeit.Splatoon. Ich gehe mal eben zur Toilette.
Tatsächlich. Das ist ein 60 Euro Spiel. Puh.Ich glaube, das war das Gezeigte.
Sah sehr langsam aus. Ist sowieso schwierig, weil man (Nintendo) im J'n'R Bereich ja quasi selbst überall die Referenz stellt.Okay die zwischensequenz sah gut aus aber das gameplay is commander keen in laaaaangsam
Mal sehen wie sich das spielt @ Illusion island
Hatte sowas wie dieses Bock schwere erwartet. Fällt der Name gerade nicht einSah sehr langsam aus. Ist sowieso schwierig, weil man (Nintendo) im J'n'R Bereich ja quasi selbst überall die Referenz stellt.