Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest dir das Mega Kit holen, da ist der Screen beim neuen Gehäuse schon vorinstalliert.Muss sagen, dass es doch schon viel Gefrickel ist.
...
)... 

Hält das dann wieder paar Monate?Ich akzeptiere es einfach. Und denk mir meinen Teil darüber.
Iirc ist das nur vorübergehend wie beim alten family sharing von Steam.[edit] Mario Kart kann ich auch gleichzeitig starten,
Aber das ist ja dann auch ein anderes Geschäftsmodell aka "anfixen"Bei Steam übrigens das gleiche, wenn es um das gleiche Spiel geht. Man hat für die Family genau so viele simultanlizenzen, wie alle Mitglieder eben haben. Ihre eigenen gehen offline, die der anderen nur online. Beim alten System wars ja sogar so, dass die gesamte Library gesperrt war, wenn ein Familienmitglied spielte. Da blieb nur offline gehen oder den anderen durch Start eines Spiels rausschmeißen.Jo, geht bei der Switch nur, wenn du die primäre Konsole offline nimmst bevor du das Spiel startest. Dadurch kann Nintendo nicht wissen, dass du auf zwei Geräten das gleiche Spiel startest. Hilft natürlich nicht, wenn du ein Game im Online- oder LAN-Multiplayer spielen willst. Sobald die Online-Verbindung wieder aktiviert wird, wird die sekundäre Switch aus dem Spiel gekickt.
Jo, die frühere Lösung bei Steam war Blödsinn und imo kaum praktisch nutzbar. Die neue finde ich völlig in Ordnung.Bei Steam übrigens das gleiche, wenn es um das gleiche Spiel geht. Man hat für die Family genau so viele simultanlizenzen, wie alle Mitglieder eben haben. Ihre eigenen gehen offline, die der anderen nur online. Beim alten System wars ja sogar so, dass die gesamte Library gesperrt war, wenn ein Familienmitglied spielte. Da blieb nur offline gehen oder den anderen durch Start eines Spiels rausschmeißen.
Kann sein, hab es jetzt nicht länger ausprobiert.Iirc ist das nur vorübergehend wie beim alten family sharing von Steam.
Würden sie machen, wenn nicht auch alle Bros dann teilen würdenGenau SO. Einfach zusätzliche Seats pro game kaufen, die dann in den Familien verteilt werden können.
hey, lass Familie machenJo, ein paar Leute finden immer Wege die Sperren zu umgehen, aber reicht locker für 99.9% der Leute.IP checken. Fertig. Und nein - die sind zu dumm, einen VPN Server einzurichten.