• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Meinst du nicht eher die typischen Billig-Ports zum Vollpreis?

Bezüglich echten Remasters kann man Nintendo imo nicht viel vorwerfen, genausowenig wie bei Remakes. Kommen kaum welche und wenn, dann sind sie sehr ordentlich.
Ja. Recht hast du. Ich meine die Billo-Ports von WiiU, die man dann Vollpreis auf die Leute los lässt.
Oder sowas wie das vermurkste Mario Collection. Ein Windwaker würde ich übrigens mit Handkuss nehmen :P

Ja. Recht hast du. Ich meine die Billo-Ports von WiiU, die man dann Vollpreis auf die Leute los lässt.
Oder sowas wie das vermurkste Mario Collection. Ein Windwaker würde ich übrigens mit Handkuss nehmen :tongue:
Bei den Mario Collections ist das fast schon Tradition... Man erinnere sich an den Mario All-Stars Rom-Dump auf der Wii zum Jubiläum...

Dabei zeigt ja selbst Zelda, wie man's besser machen könnte. Da gab's mehrere wirklich tolle Jubiläums-Collections und echt gute Remasters auf der Wii U und dem 3DS. Super Mario 64 mit neu gemachten 3D-Modellen, Texturen, Widescreen-Support und 60fps? Yes, please!

Super Mario 64 mit neu gemachten 3D-Modellen, Texturen, Widescreen-Support und 60fps? Yes, please!
Zum 30. Jubiläum will ich bitte ein richtiges Remake haben!

An eine Portierung von Starfox glaube ich nicht mehr wirklich, auch wenn ich sie echt gerne noch sehen würde. Hab das Spiel damals absichtlich ignoriert wegen der dusseligen Steuerung.

gerade mal auf ne Releaseliste geschaut. Gezeigt werden wohl eher statt großer Überraschungen

Tales of Symphonia Remake
Kirby Return to Dreamland
Ocotpath Traveller 2
Bayonetta Origins
Minecraft Legends
Hollow Knight Silksong
Master Detective Archives: Raincode

dazu dann wohl noch zwei, drei Indies, Zelda natürlich und zwanzig Farming Spiele :D

23 Uhr bedeutet ja auch, dass 18er Spiele gezeigt werden? Sonst sind die Directs ja nachmittags oder am frühen Abend.

Zurück
Oben