• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich denke neue Spiele wird es halt kaum noch brauchbare geben, abgesehen von vereinzelten Exclusives, denn für Ports aktueller und kommender Spiele ist die Switch einfach deutlich zu schwach. Siehe zb. Mortal Shell.
Wir sind längst in der "Wii-Phase" angekommen, in der für ein paar Jahre die breite Basis an anspruchslosesten Usern mit casual-lizenz-crap und 80€ ersatz-joycons gemolken wird.

OLED macht einen größeren Unterschied als erwartet. Reparieren ist np, kann ich bestätigen, 4-5x bereits die Sticks getauscht.

in der für ein paar Jahre die breite Basis an anspruchslosesten Usern mit casual-lizenz-crap und 80€ ersatz-joycons gemolken wird

Ein nicht unerheblicher Teil wird die Konsole halt auch wie ich benutzen. Für viele Indie- und Retrospiele ist die Konsole halt immer noch perfekt. JRPGs ebenfalls. Klar, für AAA Spiele ist die Switch mittlerweile völlig underpowert, aber das war sie ja eigentlich auch schon zu Release :D

OLED ist IMO Pflicht. Wenn man seine alte Switch verkauft sind es ja auch keine 300 Euro. Zusätzlich hat man dann frische Garantie.

Edit: wieder auf einen alten Beitrag geantwortet. :D

Zurück
Oben