• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

"ich kopier mal eben schnell die SD Karte rüber auf die andere neue größere"...

Ach Mist :D Ich lass es einfach so und nehm die große und schnellere gleich im Steamdeck

Eben. So groß der Wunsch nach einem Nachfolger auch ist: Nintendo hat es einfach nicht nötig, so lange sich die Switch noch immer wie geschnitten Brot verkauft.

Absolut. Würde man sich ja auch ins eigene Fleisch schneiden wenn man die riesige Userbase aufgibt. Und sind wir mal ehrlich, die Leute die sehr viel auf Grafik geben, die hocken eh vor einer PS5 oder XBox. Ich habe noch meine Launch Switch, die wurde aber schon länger nicht mehr angerührt. Unter anderem, weil der Gummi der Joysticks irgendwie kaputt ist. Und neue Joycons sind erstaunlich teuer. Auch im Verhältnis. 80€ in eine sehr alte Switch mit ziemlich abgewirtschafteten Akku stecken vs. OLED Switch für ~300 Euro.

Die 80 Euro sind mir in Relation zu teuer (dazu käme wie gesagt der Akku) und für 300€ zocke ich zu wenig auf der Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch ist die erste Konsole, bei der ich reparieren musste. Schon 50 euro versenkt. Aber das ging beides gut - sticks und Lüfter. Vielleicht auch für @Nek'Yar inteessant @ sticks.

Die OLED is halt nur das Display, das is mir auch zu wenig für 300 euro. Daher ärgert mich dass keine neue kommt, die würde das eher rechtfertigen. Aber grundsätzlich passt das schon noch aktuell. Hätte einfach gern noch eine zweite mit docking station und jetzt noch so ne alte kaufen ist seit 2 Jahren ja kurz vor "die neue kommt" 😅

Zurück
Oben