Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich mache mir meine Erinnerung bestimmt nicht kaputt
Kommt am 27. Januar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache mir meine Erinnerung bestimmt nicht kaputt
Kommt am 27. Januar
this! Eines der ersten Games, als Mona und ich uns die N64 geholt haben... N64 Games sahen mit Abstand schon arg scheiße aus!Das Spiel ist G A N Z schlecht gealtert. @Thr4wn und ich haben das exzessiv gespielt. Mach mir das auch nicht kaputt. YouTube Vids haben da gereicht.
NES Remix! Das sie die Reihe nicht mit anderen Systemen fortgesetzt haben, macht mich ein wenig traurig. Star Fox fiele mir noch einWelche Wii U-Games könnten sie noch porten?
NintendolandWelche Wii U-Games könnten sie noch porten? Die Zelda-Remasters, Xenoblade Chronicles X? Noch was?
Stimmt, das war da auch noch, wobei sie das schon auf den 3DS geportet haben.Yoshi’s Woolly World.
Das und Zelda haben ja neue id's bekommen.hoffe einfach mal auf einen neuen Releasetermin zu Advance Wars. Das können sie ja nicht ewig im limbo lassen
Meinst du nicht eher die typischen Billig-Ports zum Vollpreis?Immer wenn ich bei Nintendo "Remaster" lese, bekomme ich echt Schnappatmung.
Nintendo hat mal wieder neue Quartalszahlen vorgelegt: Demnach wurden in der Zeit von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2022 weitere 8,22 Millionen Swich-Einheiten verkauft. Damit steht die Hybridkonsole des Mario-Konzerns bei insgesamt 122,55 Millionen. Gleichzeitig wurden mehr als 64 Millionen Spiele abgesetzt.
Die zehn bestverkauften First-Party-Switch-Titel sind zudem:
Außerdem gab es folgende Zahlen zu einigen Toptiteln:
- Mario Kart 8 Deluxe – 52 Millionen
- Animal Crossing: New Horizons – 41.59 Millionen
- Super Smash Bros. Ultimate – 30.44 millionen
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 29 Millionen
- Pokemon Sword / Pokemon Shield – 25.68 Millionen
- Super Mario Odyssey – 25.12 Millionen
- Pokemon Karmesin / Pokemon Purpur – 20.61 Millionen
- Super Mario Party – 18.79 Millionen
- Ring Fit Adventure – 15.22 Millionen
- Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Pokemon: Let’s Go, Eevee! – 15.07 Millionen