Caesar III
Oh Noes
Der Gap von der S1 zur S2 ist echt nich mehr groß dadurch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Folgetag und am Wochenende nochmal reingeschaut für paar min und das wars. Für mich nicht ergiebig genug. Fokus liegt ja auf User generated content. Mal sehen, was das am Ende wird.Das neue Nintendo MMO Spiel, was grad im Playtest ist, hat was. Ist aber für niemanden hier was glaub ichich finds aber gar nicht schlecht. Viel minecraft und dragon quest builders und kein wirkliches Ziel - allerdings haben blöcke Eigenschaften und agieren mit anderen Blöcken. Und die bauten sind physikalisch korrekter. Es kann umkippen, wenn nicht verbunden oder zu viel Überhang. Bin auf die Monetarisierung gespannt. Und wie sie den User generated content sinnvoll moderieren. Melden wird nicht reichen.
Das Spiel ist aber mal wieder der Beweis, dass Nintendo neues macht. Es hat den DS eshop games Charme. Aber es ist Mega speziell.
Nette Ideen hat es dennoch! Die anderen Spieler sind alle erstmal unbekannt. Kein chatten und auch kein Name. Alle heißen ?????? - erst wenn man sich mit einem anderen Spieler anfreundet - mit beidseitige Hände schütteln - wird man gegenseitig bekannt gemacht. Toll!
Worum es geht?
Und dann kommt das Argument, dass ja heutzutage viel mehr umgesetzt werden, blablaDas Problem ist nicht, dass die Spiele zu teuer sind.
Nicht bei Nintendo.Und dann kommt das Argument, dass ja heutzutage viel mehr umgesetzt werden, blabla
Ich meinte mit umsetzen die verkaufte Menge.Nicht bei Nintendo.
Das ist aber auch sehr individuell... das selbe gilt auch für alle anderen Games auf allen Plattformen. Warum nur für Nintendo? Man kann auch heute noch ein Tomb Raider (Reboot) oder ein Resi 4 spielen, oder ein Crysis 2.. diese Liste kann man ewig weiterführen.… und ich die recht zeitlosen und exklusiven Spiele - das ist durchaus ein USP - auch noch nach Jahren spiele? Aktuell z.B Fire Emblem Three Houses und Mario Wonders im Gepäck + einige Klassiker aus dem Store. Käme mir bei PS5 / Xbox nicht in den Sinn.
Immer noch viel zu günstig.
Wenn sie im Flow bleiben wollen, wäre das der logische Termin. Die Woche drauf ist bereits Gamescom, Mit eventuell etwas Abstand danach würde wohl erst Anfang/Mitte September sonst in Frage kommen.Jetzt muss nur noch die Woche darauf ein richtiger Direct folgen![]()