Fersy
Bekanntes Mitglied
darf ich bei jedem neustart neu machen. dazu mind. 1 crash pro zocksession...Mein Spiel merkt sich die Einstellungen nicht. Musste schon dreimal alles neu einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ich bei jedem neustart neu machen. dazu mind. 1 crash pro zocksession...Mein Spiel merkt sich die Einstellungen nicht. Musste schon dreimal alles neu einstellen.

Was sagt denn eigentlich unser Gleichstellungsbeauftragter @thething, und die anderen natürlich auch, zu den transphobic und Minderheiten handling in Cyberpunk?
![]()
CDPRs handling about minorities in Cyberpunk 2077 is a joke
I posted this in the other thread again, but especially regarding Asian ones the game utterly fails. Almost every Asian speaks with an accent. The japanese with the typical Japanese accent like Mr. Miyagi from Karate Kid, the other East Asians with the more "I not know..."one. For this NPC...www.resetera.com
Und nein, das is kein trigger, interessiert mich echt.
Aber dann direkt eine Hexenjagd daraus zu machen finde ich übertrieben.
Eigentlich nichtHeute ist Sonntag – merkt man bei mir!
Du bist nicht weniger frei. Du wirst nur gefordert mehr mitzudenken und Verantwortung zu übernehmen. Und dabei auch mit Paradoxie umgehen zu lernen. Es ist in den 80ern für einen weißen, heterosexuellen mitteleuropäischen Mann ohne körperliche und geistige Einschränkungen aus einem Mittelschichts-Bildungshaushalt sicherlich die "goldene Ära" gewesen.
Andere Gruppen erfahren jetzt zum ersten Mal ggf. Selbstwirksamkeit und Akzeptanz.
Kann man das wieder tun oder ist das persistent?Irgendwie eskaliert das alles bei mir bissl. Ich gehe in einen Club, wo ich die Waffen abgeben muss. Und nach 15mins ist der Club ausgeräuchert und ich gehe mit mehr Waffen raus als ich eigentlich rein laufen wollte![]()
gleich mal probierenCDPR bietet einen Refund für die PS4 und Xbox One Versionen an.

Im Resetera gibt es schon Berichte, dass gerade Sony hier schon nachgegeben hat.Berichte mal ob es problemlos funktioniert. Sony stellt sich in der Hinsicht ja sonst extrem quer.