• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Also Stadia läuft bei mir am PC gar nicht rund. Da sieht es auf meiner 1070 besser und flüssiger aus. Bei GeForce Now ist die Warteschlange ewig. Naja, vielleicht geht da ja Cloud Save per GOG dann kann ich zumindest ab und an in besser Grafik spielen. Stadia Version geht zurück, die ist für mich unspielbar. Am TV hab ichs nicht probiert.

(Dummer Fehler, hatte Steam geschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Also Stadia läuft bei mir am PC gar nicht rund. Da sieht es auf meiner 1070 besser und flüssiger aus. Bei GeForce Now ist die Warteschlange ewig. Naja, vielleicht geht da ja Cloud Save per GOG dann kann ich zumindest ab und an in besser Grafik spielen. Steam Version geht zurück, die ist für mich unspielbar. Am TV hab ichs nicht probiert.
Warum unspielbar??

Im Performance Modus sieht es aus als wäre es nichtmal Full HD (das kriegt die 1070 ja hin) und ruckelt trotzdem bei schnellen Bewegungen. Im visual mode der wohl bis zu 4K kann sieht es nach Full HD aus und ruckelt wie die sau. Hab mal probiert die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren in Chrome aber das hat nicht geholfen (ist ein oft genannter Tipp). Auf dem Chromecast hab ichs nicht probiert, für den hab ich aber auch keinen Controller.

Im Performance Modus sieht es aus als wäre es nichtmal Full HD (das kriegt die 1070 ja hin) und ruckelt trotzdem bei schnellen Bewegungen. Im visual mode der wohl bis zu 4K kann sieht es nach Full HD aus und ruckelt wie die sau. Hab mal probiert die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren in Chrome aber das hat nicht geholfen (ist ein oft genannter Tipp). Auf dem Chromecast hab ichs nicht probiert, für den hab ich aber auch keinen Controller.
Aber was hat das mit Steam zu tun!?

Drei Stunden gespielt als Nomade. Richtig fett! Sehr beeindruckend.

Läuft bei mir im Performance Mode mit stabilen 60fps. Im Grafik Mode in sauberen 30. Kann mich nicht entscheiden was ich besser finde. Performance ist flüssiger, aber mit 30fps wirkts cineastischer. :D

Ist aber schon verbuggt. Leute die durch Autos laufen, flackernde Schatten, dicke Pop-ins. Wenn auch nichts davon bisher den Gesamteindruck groß schmälert oder das Spiel unspielbar macht.

Die Stadt sieht hammer aus und ist richtig gut belebt. Die deutsche Synchro ist ein Traum. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken.

Ähnliches "first time" Gefühl wie damals bei Shenmue oder GTA3. <3

Der Style ist sehr cool. Fühlt man sich wie in Ghost in the Shell.

Drei Stunden gespielt als Nomade. Richtig fett! Sehr beeindruckend.

Läuft bei mir im Performance Mode mit stabilen 60fps. Im Grafik Mode in sauberen 30. Kann mich nicht entscheiden was ich besser finde. Performance ist flüssiger, aber mit 30fps wirkts cineastischer. :D

Ist aber schon verbuggt. Leute die durch Autos laufen, flackernde Schatten, dicke Pop-ins. Wenn auch nichts davon bisher den Gesamteindruck groß schmälert oder das Spiel unspielbar macht.

Die Stadt sieht hammer aus und ist richtig gut belebt. Die deutsche Synchro ist ein Traum. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken.

Ähnliches "first time" Gefühl wie damals bei Shenmue oder GTA3. :love:

Der Style ist sehr cool. Fühlt man sich wie in Ghost in the Shell.
Wo spielst du? PC?

Bislang nicht. Du machsts demnach aufm PC Rockman, oder? GeForce Now läuft gut! Aber die Wartezeiten sind ein Witz.

RayTracing macht echt schon auf den ersten Blick nen großen Unterschied. Leider nur in Full HD aber was willst machen. Gibt ja keine Hardware.

Zurück
Oben