thething
Kackafurz Pipinase
Jo. Ich finde die Welt unheimlich geil. Die Geschichten, der Sound, die Musik, die Stimmung, die Charaktere. Das eigentliche Gameplay finde ich aber (bisher) schlecht. Zumindest fühle ich mich, als ob ich nie richtig Kontrolle über die Gefechte habe und die Stealth- und Hacking-Mechaniken sind teilweise sehr umständlich und unintuitiv. Das mag sich mit Perks und Level Ups noch ändern, aber in der Hinsicht bin ich schon enttäuscht von CDPR.
Same here, ich hab aber die Hoffnung, dass es sich einspielt. So langsam kommt's an. Hab gerade auch die PC Version angespielt mit dem Konzerner Startpunkt. Den find ich bisher übrigens nen Ticken geiler als die Nomadengeschichte. Läuft auf der 5 Jahre alten Möhre mit ner RTX 2080 aber wie geschmiert auf höchsten Einstellungen, bisschen ruppig im Stadtgebiet, damit kann ich aber leben. Spielt sich darauf auch ein bisschen passender, werde ich wohl auch hier weiterspiele.
Sounds (bis auf die Laufgeräusche, WTF?) und Musik(!!!) kann man aber nicht genug betonen, was für eine bombastische Stimmung

@RDR2: Lief ähnlich, passte am Schluss auch vom Gameplay her, eigentlich alles perfekt eingebettet. Ähnliches erwarte ich hier, wird aber wohl 10-15 Std. dauern bis man ankommt.