Konsole/PC Cyberpunk 2077

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hört schon mal auf... Ich will warten bis es auf Konsolen rund läuft... Ich habe mal das star wars game runtergeladen um die Wartezeit zu überbrücken. Das ist im game pass drinnen. Das von dem Team das auch Titanfall gemacht hat.
 
Siehste, jetzt ergibt auch das Statement mit den Grafikkarten und Stadia Sinn, für z.B. so Verweigerer wie Tempest ;) ... die können sich halt das Spiel inkl. dem Chromecast (ist im Preis drin, also auch der Controller) kaufen, und zocken... ohne extra einen PC zu kaufen oder auf die PS5 zu warten imho.

Ich kanns schon verstehen, dass nicht jeder einen PC für 2 Spiele im Jahr kaufen mag. Gar nicht die Kohle, nur die Umstände halt!
 
Das Spiel ist echt überragend. Bin nun auch voll drin. Wie das alles inszeniert ist. Wahnsinn. Und es fühlt sich "echt" an. Auch toll, wie viele Möglichkeiten es gibt. Ich hab nach der ersten größeren Mission mal gelesen, wie man es hätte anders lösen können. Keine Ahnung ob das am Ende echt nen Unterschied macht aber es wirkt zumindest so. Was mich etwas stört: es scheint keine Möglichkeit zu geben nen Takedown mit einem Knopfdruck auszulösen. Das macht Schleichen unnötig schwierig. Vielleicht eine Design Entscheidung. Das Gunplay ist soweit ok aber mehr Mittel zum Zweck. Bisher nutze ich vor allem Schrotflinten und das Schwert. Alles andere macht kaum Schaden :)
 
Am PC muss ich nen Knopf drücken und dann nochmal. Geht das in einer flüssigen Bewegung? Falls ja danke für den Tipp!
 
Was ich übrigens geil finde, was von vielen Outlets kritisiert wird: es gibt keinen moralischen Zeigefinger.

Ja, man sieht, dass die Welt abgef... Ist, überall Gewalt, Porno, Cyberverbesserungen anstelle von Schönheits-Ops, Großkonzerne steuern die Welt, Umweltverschmutzung... Aber an keiner Stelle wird man mit der Nase reingehalten im Sinne von "schau, so wird dass bald, wenn du jetzt nichts tust!". Und das ist gut so!
 
Ok. Spannend. Die Series S ist da durchaus eine Option. Stabile 30fps und mehr Details als die Ps5 Version. Ps5 mit 60fps,dafür schlechtere Image quality und vor allem weniger Leute und Verkehr. Und series x mit der besten image quality bei 30fps. In performance mode 60fps,aber öfters Schwankungen, dafür aber auch mehr Leute und Verkehr. Aktuell keine leichte Ehescheidung.

Außer, Finger weg von Ps4, xbox und ps4 pro.

Die xbox one x Version wurde gar nicht erwähnt?

Die sagen aber auch eines klar, woran ich mich jetzt halte. Warten und auf den next gen patch hoffen.
 
Ich bin gespannt was die kleine Konsole so alles kann. Bisher schlägt die sich gar nicht mal schlecht. Schräg irgendwie, aber irgendwie auch fein. Vielleicht schenke ich die meiner Freundin. Wobei die gerade auf meiner one x zockt und sehr glücklich und zufrieden ist (naja, die zockt halt games wie luckys tale)
 
Die Series S steht hier auch in jedem Elektro Markt noch herum. GeForce Now läuft jetzt echt rund. Wirklich überraschend gut.
 
Mein Spiel merkt sich die Einstellungen nicht. Musste schon dreimal alles neu einstellen. Und eben gingen NPCs 1 Meter über dem Boden. Und die Sprache war so leise, dass ich Gespräche nicht verstehen konnte. Und die Framerate in der belebten Stadt sehr wackelig. Vielleicht sollte ich es doch erst liegen lassen ;)
 
Ich hatte bisher nur kleine Bugs aber ab und an geht dieser HAcking Modus nicht mehr weg. Bei GeForce Now fliegt man raus, wenn man längere Zeit nicht am PC ist. Hab jetzt ein Programm geladen, dass meine Maus alle 30 Sekunden um einen Pixel bewegt, wenn ich mit dem Hund rausgehe oder was zu essen mache :) Aber die Wartezeiten sind heute echt quasi nicht existent gewesen. Mal sehen wie es gleich aussieht, muss mich demnächst neu einloggen.

Die Sprache muss ich auch bei jedem Start neu einstellen aber das liegt glaube ich an GFN
 
Ja, mega gut.

Was ich nicht ganz verstehe:

Es gibt ja Side Jobs und noch viele weitere Kategorien von Nebenmissionen. Aber nicht alle werden im Journal geführt. Sind nur die im Journal wirklich relevant und das andere eher so 08/15 Zeug? Also selbst das hat ja immer ne spannende (zum Teil echt üble) Geschichte. Aber alles schafft ja kein Mensch.
 
Zurück
Oben