Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbe Problematik auf der Series X. Anfangs dachte ich, mein Inventar wäre voll, war es aber nicht. Bin etwas weiter weg gegangen, dann nochmal zurück, das hat bei den meisten Sachen geholfen.Ich kann manchmal Sachen, die auf dem Boden liegen, nicht aufheben (PS5). Also so Sammelkram, der mit L1 markiert wird. Ist das ein Bug?
Selbiges aufm PC. Man muss immer dümmlich dann erst weg und wieder hin.Selbe Problematik auf der Series X. Anfangs dachte ich, mein Inventar wäre voll, war es aber nicht. Bin etwas weiter weg gegangen, dann nochmal zurück, das hat bei den meisten Sachen geholfen.
Man kann gefühlt nix kaufen. PS5: Weg. AMD Prozessoren: Ausverkauft. Grafikkarten: Nicht verfügbar. Selbst mein neuer Wunschmonitor ist ausverkauft. Selbst iPads gewisser Typen sind ausverkauft.Und die kann man derzeit nicht einmal kaufen...
Gute Leistung CDPR. Naja, ich hebe mittlerweile nichts mehr auf, was rumliegt. Nur Kisten, Koffer und sowas. Und Logs. Alles andere ist (fast) immer Junk.Selbiges aufm PC. Man muss immer dümmlich dann erst weg und wieder hin.
Naja, ich hebe mittlerweile nichts mehr auf, was rumliegt. Nur Kisten, Koffer und sowas. Und Logs. Alles andere ist (fast) immer Junk.
Und mit nem Skill kriegst da gute Sachen draus und wird automatisch auseinander genommen.Alles andere ist (fast) immer Junk.
Ich werde auch erst nach und nach warm. Könnt ihr mir evtl erklären, warum ich während des Feuergefechts immer überhitze und Schaden erleide? Liegt das am Waffentyp?
genau das problem habe ich auch, kein plan woran das liegen kann..
Jap. Ihr seht beim Gehacked-Werden auf der Minimap, wo es herkommt und auch einen Indikator im HUD. Wichtig: Ihr könnt auch über Kaneras Gehacked werden. Also direkt die Camd ausschalten.Man kann von Gegnern gehackt werden und die verursachen dann den Schaden.
How to prevent overheating in Cyberpunk 2077
What is the Cyberpunk 2077 overheat status, and how can you stop it?www.pcgamer.com