• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
ps5 update is raus...

hier noch was zu den hdr einstellungen für die lg tv*s:
Peak HDR Luminance: 4.000 nits / Paper White: 200 nits / Midtone Point: 0.65 (Optional: Disable Film Grain and Chromatic Aberration);

17 GB Update. Why not.

Das mit den HDR Einstellungen werde ich testen. 4000 Nits ist doch eigentlich totaler Quatsch :D

Ich kann manchmal Sachen, die auf dem Boden liegen, nicht aufheben (PS5). Also so Sammelkram, der mit L1 markiert wird. Ist das ein Bug?

Ich kann manchmal Sachen, die auf dem Boden liegen, nicht aufheben (PS5). Also so Sammelkram, der mit L1 markiert wird. Ist das ein Bug?
Selbe Problematik auf der Series X. Anfangs dachte ich, mein Inventar wäre voll, war es aber nicht. Bin etwas weiter weg gegangen, dann nochmal zurück, das hat bei den meisten Sachen geholfen.

Gestern im Afterlife ging auch bei DLSS das erste mal bei mir die Performance übel runter. Spiele es auf 4K RTX Ultra und das war dann doch Zuviel des Guten im Club unten :)

Achja, ontopic-Frage: Hat der Char, den man spielt, einen Aktionsradius wie ein Flugzeugträger - quasi wie Geralt seinerzeit?

weiss jemand, ob es zwischen Stadia und PC Cross-Save gibt? Ich bin zu faul den PC ins Wohnzimmer zu tragen :D und da Stadia aktuell die zweitbeste Plattform sein soll, überlege ich jetzt doch auch mal zu testen.

Ich werde auch erst nach und nach warm. Könnt ihr mir evtl erklären, warum ich während des Feuergefechts immer überhitze und Schaden erleide? Liegt das am Waffentyp?

genau das problem habe ich auch, kein plan woran das liegen kann..

Man kann von Gegnern gehackt werden und die verursachen dann den Schaden.

Zurück
Oben