Tscheff
Bekanntes Mitglied
cu!Ähnliches erwarte ich hier, wird aber wohl 10-15 Std. dauern bis man ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cu!Ähnliches erwarte ich hier, wird aber wohl 10-15 Std. dauern bis man ankommt.
Warum fängst du neu an?Fange nachher nochmal ein Trans-Streetkid an mit Busen und Pipimann. Warum? Weil es geht.
Weil es geht.
Weil ich noch einen anderen Weg/Prolog probieren möchte.Warum fängst du neu an?
Fragst Du fürs Spiel, oder im echten Leben?
Absolut. Das traurige ist ja, dass die „PS5-Version“ ja eigentlich die Ps4-Version ist und Next-Gen ja offensichtlich erst noch kommt. Also ist das Spiel so unglaublich unperformant, dass man direkt davon ausging, man könne es nur normal auf PS5 und PC spielen. DAS ist ja die Frechheit.Das ändert nix daran das CDPR es von Anfang an für PS4/One angekündigt hat und nun in diesem erbärmlichen Zustand veröffentlicht. Wirtschaftlich sicher nachvollziehbar, für den einwandfreien Ruf von CDPR aber sicher ein riesiges Eigentor.
Kundenfreundlich wäre es gewesen die Last Gen Varianten einzustampfen und nur für PC und Next Gen zu veröffentlichen wenn man es nicht auf die Kette bekommt eine vernünftige Last Gen Version auf die Beine zu stellen. Das man auch auf PS4/One ordentliche Open Worlds hinbekommen kann zeigen ja mehr als genug Beispiele (RDR2, Horizon, Tsushima, Witcher etc.). Die mögen nicht ganz so komplex sein wie CP2077, keiner erwartet ein Grafikbrett, aber was man da in Videos sieht ist de facto nahezu unspielbar. Ich kann die Enttäuschung aller Last Gen Käufer verstehen. So darf man ein Spiel nicht veröffentlichen.