Caesar III
Oh Noes
Das ist kein Fortschritt. Das is dein standing Bei den drei Charakter"zügen"Diese Stats mit dem Fortschritt (bin bei 90/85/56).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Fortschritt. Das is dein standing Bei den drei Charakter"zügen"Diese Stats mit dem Fortschritt (bin bei 90/85/56).
Das... Von dir...Wie wäre es, wenn du es einfach spielst. Nur so als Alternative.
#issoDas... Von dir...
60 Stunden drin, ohne Guide, Choom. Meine Kritik basiert darauf, dass ich es spiele.Wie wäre es, wenn du es einfach spielst. Nur so als Alternative.
Schon klar, irgendwie. Die Frage ist halt, ob ich 100% erreichen kann, oder was diese Anzeige sonst bedeutet … sie wird da so reingeworfen, irgendwie ohne Sinn oder Mechanik, warum dann überhaupt?Das ist kein Fortschritt. Das is dein standing Bei den drei Charakter"zügen"
Iirc is die letzte der drei Zahlen genau das. Die Anzeige wie sehr du oder Johnny vorrang hatWas aber großartig ist, der innere Konflikt mit meinem engramm. Das ist super
Okay, ist aber dennoch irgendwie „intransparent“, die erste ist ja eher ein Fortschritt .. und was bedeutet dann 56% pro J oder V? Ich hätte es rausgelassen.Iirc is die letzte der drei Zahlen genau das. Die Anzeige wie sehr du oder Johnny vorrang hat
Da gibt es nen Hover...Okay, ist aber dennoch irgendwie „intransparent“, die erste ist ja eher ein Fortschritt .. und was bedeutet dann 56% pro J oder V? Ich hätte es rausgelassen.
Bro, ich bin ja nicht blöd.. aber das Hover beschreibt ja nur grob, worum es geht, aber nicht was gemessen wird.Da gibt es nen Hover...
Wenn ich hier so lese fühlt es sich so an, als würdest ihr ein komplett anderes Spiel spielen als ich damals
Und ich habe es vor etwa nem halben Jahr ja nochmal gespielt gehabt.
Ich erkenne einfach fast nix wieder was hier besprochen.Sag einmal konkret, warum? Also was hast du anders erlebt? Ich schreibe ja eher über die Mechanik des Storytellings und in den letzten Posts ging es ja fast nur um die Anzeige deines "Fortschritts" (oder, was das sein soll).
Nö, sowas gibts in Cyberpunk auch, Stichwort Nachbar - die Quest kann failen wenn du die Zeiten nicht einhälst.Warum habe ich konkrete Dates, die eigentlich auch egal sind. Das gibt es in vielen Spielen, aber in den guten hat man eine "Grenze"... Wenn da ein Haus brennt und ich um Hilfe gerufen werde, dann ist es in spätestens drei Ingame-Tagen dann abgebrannt – Mission failed... hier habe ich das in der Art nicht erlebt, hier ist alles egal.
Ich erkenne einfach fast nix wieder was hier besprochen.
Das hier ist halt ein Story getriebenes Action Spiel mit einem sehr einfachen RPG System über gestülpt.
Im Prinzip ist das (laut "how long to beat") ein 12h Spiel mit zusätzlichen Geschichten drum herum, um das ganze "aufzublähen" (RPG Quest System halt).
Ich glaube du hast einfach was anderes bei diesem Spiel erwartet, was es aber nicht ist (und vielleicht nie sein wollte).
Nö, sowas gibts in Cyberpunk auch, Stichwort Nachbar - die Quest kann failen wenn du die Zeiten nicht einhälst.
Aber ich sehe das nicht negativ - ohne dieses System wäre das Spiel deutlich schlechter! Könnte es besser sein? Klar - ist es aber nicht und für mich funktioniert es gut genugJa, genau... das habe ich ja auch geschrieben: "ein "schnell gestricktes" RPG-System."
Also ist es ja genau das, was du auch erkannt hast – Ja, kann sein, dass ich da etwas anderes erwartet habe!
Theoretisch war es im Questlog deutlich geschrieben, man hat es wohl nur nicht so ernst genommen (oder hat es einfach vergessen). Beim ersten Durchgang ging die bei mir schief - beim zweiten Durchgang hab ich die dann richtig gemacht.Ja, das stimmt ... wurde da aber imho auch nicht soo extrem kommuniziert (oder?)... oder es hat mich verwirrt, weil es DA wichtig war, aber an vielen anderen Stellen nicht..