• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe kein Wort. Was meinst du? Hab wirklich keine Ahnung. Für Witcher gab es mehrere großartige Add-Ons. Für CP eins.
Die ich alle gespielt habe, was ist denn das Problem? Ich schrieb, dass ich es schade finde, dass es nicht weiter geht, weil keine weiteren Games da rankommen (ggf. werden, erstmals).

Daneben habe ich aber die Struktur kritisiert, dieses „hängen“ vor der letzten Mission bei den Formaten empfinde ich als „schräg“. Auch, weil diese ja auch relativ disruptiv ist.

Ich weiß warum und hab jetzt auch keine bessere Lösung, nur mein persönlicher Grund, warum ich nach dem Finalen bei CPR-Games selten noch andere Quests mache.

Auch das System mit den Addons eine ganz andere Geschichte am Ende zu erzählen ist gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann und will man sich einfach nicht leisten. Das sind ja so experiences und keine gaas. So viel Ressourcen hat pred nicht. Wie sollen die das stemmen neben w4 und nem neuen cyberpunk?
Zwischen „ich verstehe es“ und „finde es dennoch blöd“ ist aber auch noch Platz :D. Sollen sie halt ein Business Case schaffen. Bei der Technik gerade, könnte man CB2 auch gut und gern noch schieben und noch min zwei Addons bringen in „der Welt“ imho.

Die ich alle gespielt habe, was ist denn das Problem? Ich schrieb, dass ich es schade finde, dass es nicht weiter geht, weil keine weiteren Games da rankommen (ggf. werden, erstmals).

Daneben habe ich aber die Struktur kritisiert, dieses „hängen“ vor der letzten Mission bei den Formaten empfinde ich als „schräg“. Auch, weil diese ja auch relativ disruptiv ist.

Ich weiß warm und hab jetzt auch keine bessere Lösung, nur mein persönlicher Grund, warum ich nach dem Finalenbei CPR-Games selten noch andere Quests mache.

Auch das System mit den Addons eine ganz andere Geschichte am Ende zu erzählen ist gewöhnungsbedürftig.

Also das hätte ich beim besten Willen da nicht rausgelesen 😂

@Nek'Yar

Ich will mich bessern :)

(...) Bin echt traurig, dass für jeden Scheiß was kommt, aber CP geht nicht weiter ….
Will sagen: Gaas oder sonst etwas, nur eben Cyberpunk, da kommt nix mehr außer Features ggf. (wie diese Woche).

Selbiges für W3.
Verständlich, gell? Ist auch Schluss nach den beiden Addons.

Mag tbh. Aber auch nicht das Prinzip von PRed, alles am Ende an der „finalen“ Mission hängen zu lassen.
Hier das "Aber" groß wegen Smartphone Tipphilfe. Was ich sagen will, habe ich ja dann noch einmal erläutert. Ich "weiß", dass gleich X und Y passiert, Personen sterben, die Welt untergeht oder X oder Y... und dann soll ich meine Nebenquests noch in der Welt erledigen... als wäre nichts passiert. Passt bei mir emotional nicht :).

Fühlt sich falsch an, obwohl ich es natürlich verstehe (auch inhaltlich)…
Ja, ist schwierig. Ich hätte mir da auch etwas mehr Mühe für dieses "Nach dem Spiel-Spiel" gewünscht, sie können es ja eigentlich. Bekommt man sicher hin.

Zurück
Oben