Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wir sind da aus anderem Holz geschnitzt Andy! Gibt zwei Typen, bei denen ich die Schrotflinte holen würde, wenn Tochter mit einem ankommt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Addon Ja. Patch 2.0 gilt schon jetzt. Addon ist halt ein neues Areal. Du bekommst einen Call, wenn du es betreten kannst mit einer Quest von "Songbird"....Nochmal schnell ne dumme Frage, weil ich gerade ganz gut reingekommen bin: das Add On macht erst ab Punkt X Sinn und gibt einem vorher keine Vorteile. Korrekt?
Bin auch bei 140 schon oder so und erst bei einer von drei Missionen für Mr Handübrigens spielzeit 130h insgesamt seit anfang an. hab mir aber auch viel zeit gelassen.
Jo, fand ich auch etwas "too much".. aber klar, ist ja auch ein RPG.. zumindest hätte man irgendwie die Sachen farblich zum Baum anpassen können (oder ist das sogar so, lol?) ... Da ich nur alles in Waffen hatte (und bisserl noch halt woanders)... war das etwas einfacher.Es war ja vorher schon sehr unübersichtlich, aber jetzt mit dem neuen Baum ist das Cyberware Menü und deren Möglichkeiten bzw das Vergleichen von denen echt ne Mammutaufgabe geworden...
Würde mich auch interessieren. Keine Zeit für einen neuen Run.Ich brauche jetzt auch mal wieder neues Futter und hätte irgendwie Bock auf den DLC. Die Hauptquest habe ich zum Release vielleicht 4-5h gespielt und absolut keine Ahnung mehr von nichts. Hab aber auch keine Lust, von vorne anzufangen oder überhaupt die Main-Story weiter zu spielen. Man kann den DLC auch separat direkt aus dem Hauptmenü starten, richtig? Macht das "Sinn" oder funktioniert die Sache isoliert nicht so prima?!
Na.. so "ganz" stimmt das ja nicht... die Story ist schon einzeln, es sind, außer Jonny, sogar alles neue Charaktere imho. Kann man schon machen. Nur ist es halt nicht so geil, wenn man die Welt so gar nicht kennt und die "Entwichlung" mit Jonny nicht gespielt hat, und eben den einen Strang, der etwas zitiert wird mit den Voodo-Boys.Isoliert macht keinen Sinn natürlich. Da verstehst du ja schon allein nicht, in welchem Stadtteil du bist.
Wenn man durch war startet man mit seinem Charakter direkt vor der letzten Quest und kann den DLC starten. Ich hab nur noch nicht angefangen, weil durch die Patches alles neu geskillt werden muss. Dass war mir too much. In den Ferien dann.