Steve Austin
Blasters Bester
Complete Edition kommt Anfang Dezember:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne 3070 founders. Laut bench 25 Prozent schneller als deineWelche Graka hast du drin?
Ich schieße fast nie, da geht dasIch kann in 30 aber einfach nicht spiele
Ich schieße fast nie, da geht das
Ja, gibt mehr als die RT Option - ich meinte halt die anderen Optionen da gibts sicher irgendwo ne Sammeloption die alles auf "Hoch" stellt - und dann kannste RT ja trotzdem noch eins höher drehen. Siehst vermutlich gar keinen Unterschied, aber muss ja seinRT muss auf Ultra stehen, sonst fehlt was. Aber es gibt ja tausend Optionen. Irgendwie komme ich sicher auch auf fette 60. PC, Hass und Liebe zugleich.
Vrr hilft da denk ich sehr. Bei 12-18 gestern ohne dlss wars kackeIch bin einfach so konditioniert von schnellen Displays und hohen Frameraten, dass sich 30 immer als totales Geruckel für mich darstellen. Meine Freundin sieht da z.B. kaum einen Unterschied. Würde ich auch gerne behaupten können.
Doch. Hab mal recht lange damit rumgespielt.Siehst vermutlich gar keinen Unterschied
Vrr hilft da denk ich sehr. Bei 12-18 gestern ohne dlss wars kacke
Aber ja, bevorzuge normalerweise auch >60