Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Monitor, kein OLED. Imho nicht vergleichbar zu einem OLED TV imho. Jedenfalls unter 1K …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds sinnlos. Es blendet halt alles mehr. In real würde ich da ne Sonnenbrille aufsetzen. Wieso ist das besser, wenn ich blind werde, als wenn nicht, ich versteh es nicht. Aber vielleicht muss man da wirklich mal an guter Hardware und ner guten Quelle sitzen. Mir bisher noch nicht passiert.
Keine Ahnung, habs jetzt auch auf dem Handy mal mit nem Testvideo probiert und es ist immer das gleiche, das wirkt für mich immer alles viel zu hell und in your face. Ja, es knallt mehr, ja, da sind paar mehr Farben, aber das is mir ehrlich gesagt zuviel. Meine Displays laufen auch immer mit max 50%, meist eher 30% Helligkeit.Dann hast du scheiss HDR oder falsche Einstellungen.
Ich weiß nicht mehr, wie die heißt, aber die beginnt damit, dass du nach vermissten Kindern suchen sollst. Die war schon echt hart.Ich habe es jetzt auch wieder "angefangen" bzw. spiele mein altes Savegame weiter, welches ich kurz nach Release zurück gelassen habe. Eigentlich wollte ich nur Phantom Liberty spielen aber nachdem ich damals scheinbar schon deutlich weiter war als ich dachte bzw. in Erinnerung hatte, habe ich einfach da weiter gemacht wo ich aufgehört habe.
Anfangs ist man natürlich total überfordert mit.. allem eigentlich aber inzwischen komme ich kaum mehr davon los und habe den DLC noch nicht mal gestartet. Ist wirklich ein gänzlich anderes Spiel als noch zum Release. 2.0 und auch "Next Gen Update" usw. sei dank. Gefällt mir wirklich gut - und das als jemand der Open World Kram sonst nicht ausstehen kann. Bin gespannt was noch kommt, auch wenn ich jetzt auch relativ nah am Point of no Return bin. Bin froh, dem Spiel doch noch mal ne Chance gegeben zu haben.
Vielleicht lohnt es sich ja in Starfield auch in 3 Jahren..
Welche Nebenquest-Reihen lohnen sich aus eurer Sicht am meisten? Alles muss ich nicht erledigen aber gute Storys sind immer gerne gesehen.
Mit mein Liebling, die "sprechende Waffe – skippy" ist auch witzig!Die mit den Autos is auch mega
Das ist jetzt eher vage Da gibts ja diese Rennen und dann noch den Mist mit den Taxis usw. Find ich aber beides eher blöd da mir die Fahrerei tatsächlich mit am wenigsten Spaß macht.Die mit den Autos is auch mega
Die ging mir dann später sehr auf die Eier mit dem Jump-n-Run in der Zentrale.Taxis! Das meinte ich! die ganze KI Questline
Da bin ich wie so ein Honk da immer wieder in die Laser gehüpft...Da habe ich glaube ich auch nicht gleich den richtigen Weg gefunden.