• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finds sinnlos. Es blendet halt alles mehr. In real würde ich da ne Sonnenbrille aufsetzen. Wieso ist das besser, wenn ich blind werde, als wenn nicht, ich versteh es nicht. Aber vielleicht muss man da wirklich mal an guter Hardware und ner guten Quelle sitzen. Mir bisher noch nicht passiert. 🤷‍♂️

That said: wegen HDR Test jetzt nochmal angemacht und die letzte Hands Mission gemacht. Jetzt wäre es nur noch Arbeitskram laut Achievements. Drei Relic Teile finden, mit der Polizei dort anlegen und einen Quickhack 30 mal verwenden. und irgendwas mit nem Bossrun. Nope.

Ich finds sinnlos. Es blendet halt alles mehr. In real würde ich da ne Sonnenbrille aufsetzen. Wieso ist das besser, wenn ich blind werde, als wenn nicht, ich versteh es nicht. Aber vielleicht muss man da wirklich mal an guter Hardware und ner guten Quelle sitzen. Mir bisher noch nicht passiert. 🤷‍♂️

Dann hast du scheiss HDR oder falsche Einstellungen.

Dann hast du scheiss HDR oder falsche Einstellungen.
Keine Ahnung, habs jetzt auch auf dem Handy mal mit nem Testvideo probiert und es ist immer das gleiche, das wirkt für mich immer alles viel zu hell und in your face. Ja, es knallt mehr, ja, da sind paar mehr Farben, aber das is mir ehrlich gesagt zuviel. Meine Displays laufen auch immer mit max 50%, meist eher 30% Helligkeit.

Ab 400 nits wirds unangenehm 😅

Ich habe es jetzt auch wieder "angefangen" bzw. spiele mein altes Savegame weiter, welches ich kurz nach Release zurück gelassen habe. Eigentlich wollte ich nur Phantom Liberty spielen aber nachdem ich damals scheinbar schon deutlich weiter war als ich dachte bzw. in Erinnerung hatte, habe ich einfach da weiter gemacht wo ich aufgehört habe.

Anfangs ist man natürlich total überfordert mit.. allem eigentlich aber inzwischen komme ich kaum mehr davon los und habe den DLC noch nicht mal gestartet. Ist wirklich ein gänzlich anderes Spiel als noch zum Release. 2.0 und auch "Next Gen Update" usw. sei dank. Gefällt mir wirklich gut - und das als jemand der Open World Kram sonst nicht ausstehen kann. Bin gespannt was noch kommt, auch wenn ich jetzt auch relativ nah am Point of no Return bin. Bin froh, dem Spiel doch noch mal ne Chance gegeben zu haben.

Vielleicht lohnt es sich ja in Starfield auch in 3 Jahren..

Welche Nebenquest-Reihen lohnen sich aus eurer Sicht am meisten? Alles muss ich nicht erledigen aber gute Storys sind immer gerne gesehen.

Ich habe es jetzt auch wieder "angefangen" bzw. spiele mein altes Savegame weiter, welches ich kurz nach Release zurück gelassen habe. Eigentlich wollte ich nur Phantom Liberty spielen aber nachdem ich damals scheinbar schon deutlich weiter war als ich dachte bzw. in Erinnerung hatte, habe ich einfach da weiter gemacht wo ich aufgehört habe.

Anfangs ist man natürlich total überfordert mit.. allem eigentlich aber inzwischen komme ich kaum mehr davon los und habe den DLC noch nicht mal gestartet. Ist wirklich ein gänzlich anderes Spiel als noch zum Release. 2.0 und auch "Next Gen Update" usw. sei dank. Gefällt mir wirklich gut - und das als jemand der Open World Kram sonst nicht ausstehen kann. Bin gespannt was noch kommt, auch wenn ich jetzt auch relativ nah am Point of no Return bin. Bin froh, dem Spiel doch noch mal ne Chance gegeben zu haben.

Vielleicht lohnt es sich ja in Starfield auch in 3 Jahren..

Welche Nebenquest-Reihen lohnen sich aus eurer Sicht am meisten? Alles muss ich nicht erledigen aber gute Storys sind immer gerne gesehen.
Ich weiß nicht mehr, wie die heißt, aber die beginnt damit, dass du nach vermissten Kindern suchen sollst. Die war schon echt hart.

Das ist die Mission:

Laut dem Screen heißt sie "The Hunt": https://www.ign.com/wikis/cyberpunk-2077/The_Hunt

Die mit den Autos is auch mega
Mit mein Liebling, die "sprechende Waffe – skippy" ist auch witzig!

Die Queste mit dem "Bürgermeister-Ehepaar" ... Jefferson.. auch gut.. die "alte Romanze" mit Rogue und Johnny in dem Autokino... Jackies Begräbnis ist ganz nett.. Boah.. so viele irgendwie... und alle bleiben irgendwie im Kopf.. wenn auch nicht im Gedächtnis, wie man sieht :D

Mich hat es auch total in seinen Bann gezogen. Ich bin jetzt bei über 60h in zwei+ Wochen und hab auch Phantom Liberty beendet. Hat mir insgesamt mega gut gefallen. Könnte jetzt auch die "letzte" Mission starten aber ich will eigentlich noch nicht mit der Welt durch sein. Insgesamt ziemlich unglaublich wie viel besser das Spiel heute ist als noch zum Release. Hätte ich niemals mit gerechnet.

Kann man nach dem Ende weiter spielen oder muss man dafür ein Savegame bemühen das vor dem Point of no Return ist?

Das kannst du auch über Fallout 3 sagen.

Ich fand CP schon zum Release super. Finde nicht dass man einen so großen Unterschied bemerkt. Hatte aber auch einen entsprechenden PC.

Das neue Skillsystem ist nett aber am Ende geht es ja um die Welt. Da hat sich aber zB die Polizei stark verbessert.

Zurück
Oben