Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rest hatte ja seinen Urlaub schon im November (@Thr4wn)
Fuck...Vadda?Der hat leider im Moment ganz andere Sorgen und wäre auch mit Urlaub nicht dazu gekommen
Oh. Voll lokalisiert. Wäre jetzt nur von Untertiteln und Texten ausgegangen. Löblich.Dann ist folgendes Video nichts für dich... Making of der deutschen Synchro
Das is ja gefühlt ein Viertel des PlatzesDownload auf der PS5 übrigens schlanke 101 GB.
??? Ich Kauf es nichtIch möchte morgen bitte mal einen Bericht von z.b. @ChiefRayCrowNayBug , wie sich das Spiel als Shooter schlägt, ohne rosarote Brille eines Rollenspielers
na aber na aber na aber??? Ich Kauf es nicht
Würde nicht davon ausgehen, dass CDPR Fokus auf das Gunplay gelegt hat und es als „reiner Shooter“ wenig Spaß macht. Lebt halt von Welt, Quests, NPCs etc. Aber wie gesagt: habe selbst null Infos.Ich möchte morgen bitte mal einen Bericht von z.b. @ChiefRayCrowNayBug , wie sich das Spiel als Shooter schlägt, ohne rosarote Brille eines Rollenspielers
Ich möchte morgen bitte mal einen Bericht von z.b. @ChiefRayCrowNayBug , wie sich das Spiel als Shooter schlägt, ohne rosarote Brille eines Rollenspielers