• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Spielegrotte hat es heute verschickt, laut Paketverfolgung kommts jedoch erst am Samstag an - wegen Corona und hohem Paketaufkommen.

Muss morgen nochmal einen weiblichen Charakter machen und einen anderen Weg wählen. Dürfte dann ja anders als die Nomad-Einführung sein.

Sieht überraschend gut aus und hat fixe Ladezeiten. Texturen sind teilweise schwach und das LoD kommt manchmal aggressiv rein. Aber IMO alles absolut erträglich und dank 60fps auch kein wirkliches Last-Gen Gefühl.

Steuerung finde ich aber default kacke und viel zu sensibel, da muss ich morgen anpassen. Diese Joystick-Beschleunigung beim Umgucken finde ich furchtbar, kann man hoffentlich ausschalten. Und ob das nachher alles so intuitiv steuerbar ist sei mal dahingestellt. Das VR-Tutorial fand ich schon recht überladen, gerade beim Hacking.

Schriften sind teilweise auch grenzwertig (55 Zoll, 4k).

Hab aber richtig Bock auf die Welt und die Story. Müsste ich morgen nicht arbeiten, würde ich jetzt noch 3 Stunden zocken.

Zurück
Oben