• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der PS5, aber auch series X geben die Preise ja echt nicht runter. Und gestern wieder einen gesehen der aktiv sucht. Ps5 egal welche Version, 800-900€. Da scheiß ich doch drauf. Wahrscheinlich dann noch für den verzogenen Balg zu Hause, der noch nie ein Nein gehört hat. Aber da ist mein Mitleid dann gering. Das wird noch viel mehr kosten.

Lesen ist für Anfänger. Vollkommen out. Vor allem beim Anleitungen. Erst auspacken X selbst ausprobieren, kaputt machen und dann die Anleitung lesen und nein, da lerne ich nie dazu

Lesen ist für Anfänger. Vollkommen out. Vor allem beim Anleitungen. Erst auspacken X selbst ausprobieren, kaputt machen und dann die Anleitung lesen und nein, da lerne ich nie dazu
Das ist männlich hab ich mir vom weiblichen Geschlecht sagen lassen, aber so hab ich immer das Meiste gelernt 🤣. Spiel hat mich auch überzeugt werde es gleich preloaden nachdem die Dame beim Media Markt es heute nicht raus rücken wollte...
Soviel zu lokal kaufen

Hier gibt es einen ausführlichen Eindruck in die PS4-Version auf der PS5. Natürlich nur etwas reingeschaut wegen Spoiler, aber das sieht gut genug für mich aus.

Ich weiß übrigens gar nicht wieso, aber Zocken fühlt sich für mich auf der PS5 besser und neuer an als auf der Series X. Ob es am Controller und dem neuen UI liegt? Keine Ahnung.

Für mich ist zumindest gut, dass ich bisher so gut wie keine Infos habe. Gehe komplett mit null Ahnung ins Spiel. Nichtmal Trailer geschaut.

Zurück
Oben