Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich das auf den Konsolen wirklich SO darstellt dann liegt die Disc bei mir auf Halde bis das Next Gen Update da ist, das ist mal sicher.
Ja lol, das ist aber auch dämlich.![]()
Cyberpunk 2077 shines on next-gen consoles and Stadia, but older hardware struggles
Testing CD Projekt Red’s latest RPG.www.theverge.com
Anhang anzeigen 2255
Me:
![]()
Ich möchte morgen bitte mal einen Bericht von z.b. @ChiefRayCrowNayBug , wie sich das Spiel als Shooter schlägt, ohne rosarote Brille eines Rollenspielers![]()
!

Wo spielst du? PC?Drei Stunden gespielt als Nomade. Richtig fett! Sehr beeindruckend.
Läuft bei mir im Performance Mode mit stabilen 60fps. Im Grafik Mode in sauberen 30. Kann mich nicht entscheiden was ich besser finde. Performance ist flüssiger, aber mit 30fps wirkts cineastischer.
Ist aber schon verbuggt. Leute die durch Autos laufen, flackernde Schatten, dicke Pop-ins. Wenn auch nichts davon bisher den Gesamteindruck groß schmälert oder das Spiel unspielbar macht.
Die Stadt sieht hammer aus und ist richtig gut belebt. Die deutsche Synchro ist ein Traum. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken.
Ähnliches "first time" Gefühl wie damals bei Shenmue oder GTA3.
Der Style ist sehr cool. Fühlt man sich wie in Ghost in the Shell.
Wo spielst du? PC?
Danke. Auf PS5 gibt's keine Modi oder?Stadia auf Chromecast Ultra