Switch Xenoblade Chronicles 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Post war heute da - nur leider niemand zu Hause... und während unser alter Postbote (inzwischen in Rente) das Paket bei Nachbarn abgegeben hätte, nehmen diese Aushilfen einfach alles mit... und nun darf ich es erst morgen abholen. Danke.

Ich würde X schon gerne noch mal ne Chance geben, das Spiel war nicht so verkehrt, nur extrem sperrig. Könnte mit angepasstem UI auf der Switch auch gut funktionieren imo.

Ich fand X super. Hab dann später resigniert, weil ich nicht wusste wie ich effektiv auflevel für die letzte Welt.

Glaub ich kann doch nicht mehr warten und hol mir das Spiel nachher auch aus dem Handel.

Jo, mach. Lohnt sich wirklich. Hab schon 6 Stunden auf der Uhr, das ist sehr viel für mich und für einen Tag :D

GOTY wird es aber nicht, auf dem Thron sitzt Nioh und bleibt da auch ;)

Hmm, es gibt keine Anleitung online oder? Ich schnall das mit der weiterführung der klingensngriffe nicht ganz, kann ich wählen zwischen ZL ud A? Auch sonst noch ein paar Fragen. Am Anfang, beim ersten kleinen Boss im uralten Schiff hatte ich immer das Problem, dass ich die Aggro nicht los wurde ind mich das Vieh gekillt hat. Nur Kampf eröffnet, nicht draufgehauen... bei allen Mobs davor hatte einer der Partymember diese.

Auch doof: Ich will mich mit nem Pot heilen, da schnappt sich ein anderer Member diesen.

Seltsam: Wenn ich wipe und am Anfang der Stage spawne, dann habe ich Questfortschritte und Levels und XP behalten, oder? Aber Sammlungspunkte darf ich neu finden, die vorherigen Items sind wieder weg?

Passt nicht: Von der Story irgendwie, dass icj am Anfang nach dem Absturz direkt easy zum Hub porten kann... hätte man ert später freifschalten sollen, macht so etwas dieses Gestrandet-und-Verfolgt-Feeling kaputt imho.

Wie ist das mit den Inns? Warum muss ich da übernachten? Level doch auch im Kampf? Die Tuts kann man sich nicht noch einmal geben, oder?

Hmm dachte ich durch den Effekt auch, mir schien die Wirkung nur nicht so stark wie, wenn ich diese selbst aufnehme.

Ich hoffe einfach, dass der ganze Kram nicht nötig für das Hauptspiel ist, also dass ich da nicht alles 100% optimieren muss.

So gefällt es mir schon gut.

Zurück
Oben