• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 2


Ist spoilerfrei und Ihm gefällt es sehr :) Klingt alles sehr, sehr gut. Embargo sollte heute fallen
 
Gestern abgeholt und auch eine Stunde reingespielt. Es wirkt JRPGiger als der erste Teil und X, fängt recht klassisch an und sieht nach jeder Menge Spaß aus. Wer auf das Genre steht kann blind zugreifen. Für den Rest ist es viel zu früh, werde aber gleich noch ne Stunde abtauchen :D
 
Was man bisher sieht und liest klingt wirklich gut. Werde es wohl auch mitnehmen, ist dann das letzte Highlight dieses Jahr für mich.
 
Nope, aber eine recht mittelmäßige - technisch übel - Umsetzung für den New 3DS. Könnte mir da ein Remake aber durchaus vorstellen, X wäre auch geil für die Switch.

Teil 2 spielt sich aber schon recht anders, insgesamt klassischer.
 
Ein HD-Remaster von Teil 1 wäre so fantastisch... Die Spielumgebung sieht schon so in HD per Emulator sowas von genial aus, die niedrige Wii-Auflösung ist fast schon ein Verbrechen für die fantastisch gestaltete Spielwelt... Man müsste eigentlich nur die Charaktermodelle etwas aufbessern, vor allem deren Gesichts-Texturen, und vielleicht ein paar Umgebungstexturen.

[IMG]


Mit HD Texture Pack:

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt im Handheld Modus spielen btw. - sieht dort verdammt gut aus, alles etwas feiner. UI / Schrift perfekt1
 
Die CE bei Amazon ;) Normale hatte ich lokal vorbestellt, kriegen leider keine CEs.

Spiel entwickelt sich gerade zum GotY, das feuert nach einem gemächlichen Einstieg ein Feuerwerk ab vom Feinsten. Kaufen, auch du @ChiefRayCrowNayBug ;)
 
Die CE bei Amazon ;) Normale hatte ich lokal vorbestellt, kriegen leider keine CEs.

Spiel entwickelt sich gerade zum GotY, das feuert nach einem gemächlichen Einstieg ein Feuerwerk ab vom Feinsten. Kaufen, auch du @ChiefRayCrowNayBug ;)
Nääää. Bin derzeit nicht so geil auf Comic-Japano. Finde das generell nicht schlecht, aber gerade halt nicht. Und mich nerven Echtzeit-Fights, in denen man den Hero wechseln KANN. Unnötiger Stressfaktor.
 
Die Fights sind bisher sehr gemächlich, kommen aber nach und nach Funktionen hinzu, daher mit Vorsicht zu genießen. Bisher: Warten bis Specials geladen sind, ausführen ggf. bisschen Quicktime. Ansonsten natürlich vernünftig, das Spiel ist in ein paar Monaten auch noch großartig ^^ (aber immerhin die CE storniert :D)
 
Zurück
Oben