Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staubfänger.

http://www.siliconera.com/2017/11/3...nt-wants-bring-xenoblade-chronicles-x-switch/4Gamer: Just as Xenoblade Chronicles on Wii was made available on the New 3DS, are there any chances we’ll see Xenoblade Chronicles X on other hardware?
Tetsuya Takahashi, Monolith Soft President: “Personally speaking, there are times I feel like playing Xenoblade Chronicles X and think about how nice it would be to play it on the Nintendo Switch. Of course that will depend on demand and such, but I will think about it while discussing future plans with Nintendo."

Ein weiterer Kritikpunkt ist die englische Synchronisation. Bereits in den Vorgängern wurden britische Sprecher verpflichtet, die nicht so recht zum quirligen Anime-Look passen wollen. Rex zum Beispiel sollte mit 12 Jahren entweder noch sehr hell klingen oder im Stimmbruch sein. Gesprochen wird er aber von einem Mann, der dreimal so alt klingt wie er.
kA wo die das herhaben, afaik ist sein Alter nirgendwo offiziell bekannt. Denke mal das ist nur GamePros Annahme aufgrund seines Aussehens, aber jung aussehende Charaktere sind nicht wirklich untypisch für Animes/JRPGs. Sein japanischer Sprecher ist auch schon 27 und spricht sonst auch eher Teenager und junge Erwachsene. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass Rex wirklich 12 sein soll.Stand im GamePro Test:
http://www.gamepro.de/artikel/xenoblade-chronicles-2-eine-welt-zum-mitnehmen,3322805,seite2.html
Aber keine Ahnung wo das Alter herkommt
LOL, das ist nicht britisch. Das ist voll schottisch. Rofl oder irgend ein andere Dialekt.
Das ist britisch. British English meint nur die Schreibweise bzw beinhaltet alle Dialekte. Zu Großbritannien zählen ja mehrere Länder. Ich vermute die werden wie bei Kings Quest Engländer, Schotten und Iren angeheuert haben. Habe es aber selbst nicht gespielt.
Jo. Teilweise ist ein leichter schottischer bzw. irischer Einschlag zu hören. Ich mag das aber viel lieber als cleanes amerikanisches Englisch.