• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Freu mich vor allem auf die japanische Sprachausgabe :)

Nur wäre es wirklich schön, wenn ich die englische Tonspur dann auch gleich löschen könnte, weil Speicherplatz ist ja nun besonders bei der Switch recht kostbar. Wobei ich mir eine solche Option bei allen Spielen wünsche. Wenn ich mir 4K Assets für ein Xbox One-Spiel runterlade, brauche ich doch die Standard-Texturen etc. auch nicht mehr. Wieso also nicht Platz sparen?

Nach der letzten Pleite und den komischen "Partner-Skills" aus dem Video ist mir die Lust vergangen.

Das hab ich mir gar nicht angeschaut.

Ich hab viel mehr Angst vor dem Storysystem - ich hab irgendwas von 10 oder 12 Kapiteln gelesen - wenn das wie Chronicles X ist mit nur 12 Storymissionen ist, dann werde ich wahrscheinlich schon enttäuscht sein. Klar, auch jede Nebenmission und die Karma Missionen hatten Storybezug, aber trotzdem war das nicht so toll. Ich will wieder sowas wie beim ersten Teil - da war die Story und der Umfang wirklich klasse.

Ich vertraue da Monolith schon sehr, die haben eigentlich immer Qualität abgeliefert mit Ausnahme des letzten Teils. Und an den scheinen sie sich ja nicht zu orientieren. Glaub ich zumindest, denn ehrlich gesagt, vermeide ich jeden Trailer und Preview zu dem Spiel. Will das alles selbst entdecken :)

Ich vertraue da Monolith schon sehr, die haben eigentlich immer Qualität abgeliefert mit Ausnahme des letzten Teils. Und an den scheinen sie sich ja nicht zu orientieren. Glaub ich zumindest, denn ehrlich gesagt, vermeide ich jeden Trailer und Preview zu dem Spiel. Will das alles selbst entdecken :)

Qualitativ ging auch der letzte Teil in Ordnung, war aber halt "anders".

Zurück
Oben