• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 2

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Nachdem wirklich miesen Chronicles X, kann es ja nur besser werden. Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr. Vor Ende 2018 würde ich da aber noch kein Spiel erwarten
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

technisch gefühlt schlechter als der Xer, aber vielleicht habe ich den auch nur besser in Erinnerung als er wirklich war. Ansonten freue ich mich wieder über herausragende Musik, da bietet ja der Trailer schon mal einen guten Einstieg :)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Der letzte Teil ging so gar nich an mich ran, hoffe das mich 2 wieder packen kann, denn den ersten Teil habe ich geliebt.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied

technisch gefühlt schlechter als der Xer, aber vielleicht habe ich den auch nur besser in Erinnerung als er wirklich war. Ansonten freue ich mich wieder über herausragende Musik, da bietet ja der Trailer schon mal einen guten Einstieg :)
Sieht wirklich Bisse grottier aus. Den letzten Teil fand ich nicht so pralle, obwohl ich den Wii-Teil mochte. Bin gespannt, in welche Richtung dieser Teil geht.
 

Thr4wn

Verwirrt
der WiiU Teil war von der Story und der Erzählart her ziemlich doof - der Wii Teil war fantastisch - im Trailer gibts zumindest wieder eine Art Monado zu sehen, das macht schon mal Hoffnung
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Den Wii U-Teil hab ich noch vor mir. Da ich Teil 1 wirklich gefeiert habe und als bestes J-RPG der damaligen Gen sah, freue ich mich auf einen "richtigen" Teil 2. Vorbestellt isses schonmal.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Der Wii-Teil gefiel mir deutlich besser als der Wii U-Ableger, deshalb freu ich mich auch sehr darauf, dass man sich hier wieder mehr am Erstling orientiert. :)
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Den Wii Teil fand ich gut, hab ihn aber nur kurz auf nem Emulator gezockt, da ich keine Wii hatte. Den auf der WiiU fand ich doof. Lag jeweils vor allem an der Story und wie sie präsentiert wurde.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Den Wii Teil fand ich gut, hab ihn aber nur kurz auf nem Emulator gezockt, da ich keine Wii hatte. Den auf der WiiU fand ich doof. Lag jeweils vor allem an der Story und wie sie präsentiert wurde.
Jo, dito. Das soll beim neuen Teil ja glücklicherweise wieder anders werden, mehr Fokus auf der Story.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Dito. Erstaunlicherweise hat Amazon hier den Preis, irgendwann von 99 Euro auf 84 gesenkt und sind damit den Mitbewerbern gefolgt. Etwas was sie ja bei der Metroid LE nicht gemacht haben
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Tja geschaut hat sie wohl keiner hier :D

Wer mag kann sich die japanische Audio zum Launch herunterladen. Und es wurde ein Expansion Pass angekündigt :blub:

The company also announced a $29.99 Expansion Pass for the game, which will grant access to the following downloadable content packs as they are released:

  • December 2017 – Support Items for Your Journey
  • January 2018 – New Quests for the Main Game
  • Spring 2018 – New Rare Blade
  • Summer 2018 – New Challenge Battle Mode
  • Fall 2018 – A Brand-New Story and Adventure
 
Oben