Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Sorry iphone und Korektur aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist, weil du nicht richtig aufpasst und einfach durchklickst.Wie ist das mit den Inns? Warum muss ich da übernachten? Level doch auch im Kampf? Die Tuts kann man sich nicht noch einmal geben, oder?
Das sind aber auch zwei überdimensionale Hupen Da kann sich doch kein Siebzehnjähriger aufs Welten retten konzentrieren
Das sind aber auch zwei überdimensionale Hupen Da kann sich doch kein Siebzehnjähriger aufs Welten retten konzentrieren Abgesehen von der schlimmen Synchronisation gefällt es mir auch sehr gut. Hat nen schönen Entdeckungsflair wie Grandia oder Trails in the Sky
GotY nehm ich btw. schon mal zurück, da gibt es noch 2-3 andere Kandidaten die im Detail im ausstechen (Persona 5 z.B.),
Zuviel für einen Familienvater. Viel zu viel. Locker 100h.Persona muss ich mir auch mal anschauen. Wieviel Spielzeit hat das?