• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist das mit den Inns? Warum muss ich da übernachten? Level doch auch im Kampf? Die Tuts kann man sich nicht noch einmal geben, oder?

Hmm dachte ich durch den Effekt auch, mir schien die Wirkung nur nicht so stark wie, wenn ich diese selbst aufnehme.

Ich hoffe einfach, dass der ganze Kram nicht nötig für das Hauptspiel ist, also dass ich da nicht alles 100% optimieren muss.

So gefällt es mir schon gut.

Das sind aber auch zwei überdimensionale Hupen :lol: Da kann sich doch kein Siebzehnjähriger aufs Welten retten konzentrieren :znaika: Abgesehen von der schlimmen Synchronisation gefällt es mir auch sehr gut. Hat nen schönen Entdeckungsflair wie Grandia oder Trails in the Sky :)

Das sind aber auch zwei überdimensionale Hupen :lol: Da kann sich doch kein Siebzehnjähriger aufs Welten retten konzentrieren :znaika: Abgesehen von der schlimmen Synchronisation gefällt es mir auch sehr gut. Hat nen schönen Entdeckungsflair wie Grandia oder Trails in the Sky :)

Geht doch nix über die Fantasien japanischer Manga-Zeichner und Entwickler, ganz mein Geschmack Jungs :love: :sabber::zahn: GotY nehm ich btw. schon mal zurück, da gibt es noch 2-3 andere Kandidaten die im Detail im ausstechen (Persona 5 z.B.), was mich aber definitiv begeistert: Das Design der Spielwelt, Story und die angenehme Komplexität der Kämpfe. Macht einfach verdammt viel richtig, dafür hat es halt auch ein paar zähere Passagen.

Japp, gammel da gerade irgendwo bei 60 rum und bin noch lange nicht durch, ist schon derb und hat auch extreme Längen. Sollte man aber als JRPG Junkie definitiv gespielt haben.

Ich hab seit lost odyssey auf der 360 kein jrpg mehr gezockt, und was mich an dem genre prinzipiell immer einschüchtert sind besonders komplexe kampf- und charakterentwicklungssysteme. Soll ich um xenoblade dann besser einen Bogen machen obwohl es mich sehr reizt?

Mir geht dieses „kindische“ Getue ja schon wieder auf die Eier. Ich glaub, ich bin für die Art Humor und Charaktere nicht mehr gemacht. Finde das halt auch garnicht mehr witzig. Bei der Sequenz unten im Schiff, wo die Tante im Gefäß ist, fährt die Kamera halt direkt auf die Titten.

Der Typ ist mal wieder ein „Jugendlicher“ und die Stereotypen sind nach 5 Sekunden Auftritt auch schon definiert. Das mag für ein Gamescom Cosplay-Veranstaltung ohne Deo und mit Pedobär-Meme ganz toll sein, aber mir ist das mittlerweile zu „unlustig“.

Finde auch dieses übertriebene emotionale Rumgehampel als Betonung der Emotionem irgendwie zum Fremdschämen. Fand das bei Persona 5 komischerweise aber nicht so schlimm. Da war das alles noch im Rahmen.

„Ich freu mich!!!“ und passend zu dem Satz muss natürlich in die Luft gehüpft werden und die Beine zappeln rum.
„Der Meinung bin ich nicht!“ und passend dazu wird mit dem Kopf hundert Mal geschüttelt, die Augen verzogen bis ins Nirvana und noch ein „Dick und Doof“-Sound abgespielt.

Alter... Bin in der ersten größeren Stadt angekommen und man wird ja nahezu erschlagen mit Möglichkeiten. Gibt gefühlt zwanzig Shops, das Gebiet ist riesig, jede Menge NPCs und ich bin dezent überfordert. Erstmal locker weiter der Handlung folgen und man kommt nach und nach rein? Und kann man gar keine richtige Karte zuschalten um sich mal nen Überblick zu verschaffen?

Die fehlende Karte nervt etwas, ggf. kommt noch, mir fehlt immer noch ein freigeschalteter Menüpunkt.

@ChiefRayCrowNayBug: Hört sich nach, "Ich brauch echt mal ne Pause von dem Scheiß" an ^^ Ich geb dir da im Prinzip mal wieder Recht. Aber a) Ich mag Manga-Titten, kleiner Fetisch b) Ich mag diese überzogene Gute-Laune-Stimmung. Die ist mir auch lieber als das Ghetto-Motion-Capture Rumgekaspere in anderen Titeln (Assassins Creed z.B., ansonsten grandioser Titel, gerade mal noch ne Stunde weitergespielt).

Zurück
Oben