Ok, Stimmen nun ganz runtergestellt, das geht erheblich bessser für mich, leider fehlen so auch etwa die netten Gespräche ausserhalb des Kampfes, hoffentlich kommt hier noch ein Patch. Was das Käpfen draussen angeht, gehört das finden des richtigen Wegen um die dicken Mobs wohl zum Gameplay

.
Das mit den Combos schnall ich jedoch weiterhin nicht komplett. Wenn ich eine Kette aus Stufe 1, 2 und 3 machen will ... dann kann ich die doch starten, dann kommt ein Char mit Stufe 2, dann einer mit 3? Also zwei oder drei Kringel um die Fähigkeiten, die mit ZL und ZR eingeblendet werden, richtig?
Irgendwie funktoiniert das noch nicht so ganz bei mir, muss mir mal eine Kampfpuppe suchen oder mehr Videos schauen.
Ich kann auch nicht explizit das Tanken triggern usw gell? Ein wenig vermisse ich Kontrolle beim Movement der Mobs. Manchmal lässt sich mein Tank einfach krass von einem grossen Vieh ziehen und pullt dann x weitere usw.
Auch Flüchten scheint es nicht wirklich zu geben?
Schon seltsam, auf der einen Seite extrem komplex, auf der anderen fehlen so Standard-Features, also für mich ganz eigen das Prinzip.