• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
kA wo die das herhaben, afaik ist sein Alter nirgendwo offiziell bekannt. Denke mal das ist nur GamePros Annahme aufgrund seines Aussehens, aber jung aussehende Charaktere sind nicht wirklich untypisch für Animes/JRPGs. Sein japanischer Sprecher ist auch schon 27 und spricht sonst auch eher Teenager und junge Erwachsene. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass Rex wirklich 12 sein soll.

In einem Dialog fragt das Katzen Girl, warum er sich wie ein Kind verhalte, ob er denn 12 sei.

Gerade die Szene gesehen. Er sagt nur, was denn sein Alter damit zu tun hätte, und dass sie ja genauso alt wie er aussieht. Also dementiert das nicht.

LOL, das ist nicht britisch. Das ist voll schottisch. Rofl oder irgend ein andere Dialekt.

Das ist britisch. British English meint nur die Schreibweise bzw beinhaltet alle Dialekte. Zu Großbritannien zählen ja mehrere Länder. Ich vermute die werden wie bei Kings Quest Engländer, Schotten und Iren angeheuert haben. Habe es aber selbst nicht gespielt.

Jo. Teilweise ist ein leichter schottischer bzw. irischer Einschlag zu hören. Ich mag das aber viel lieber als cleanes amerikanisches Englisch.

Das ist britisch. British English meint nur die Schreibweise bzw beinhaltet alle Dialekte. Zu Großbritannien zählen ja mehrere Länder. Ich vermute die werden wie bei Kings Quest Engländer, Schotten und Iren angeheuert haben. Habe es aber selbst nicht gespielt.

Mir ist schon klar, dass das UK aus mehreren Ländern besteht. Und Britain auch noch usw. Aber ich meinte im VoiceOver gibt es ja das typische, Londoner English und eben das schottische Englisch.

So wie Hochdeutsch und Sächsisch, deutsch ist alles im Vergleich ;€.

Die Post war heute da - nur leider niemand zu Hause... und während unser alter Postbote (inzwischen in Rente) das Paket bei Nachbarn abgegeben hätte, nehmen diese Aushilfen einfach alles mit... und nun darf ich es erst morgen abholen. Danke.

Ich würde X schon gerne noch mal ne Chance geben, das Spiel war nicht so verkehrt, nur extrem sperrig. Könnte mit angepasstem UI auf der Switch auch gut funktionieren imo.

Ich fand X super. Hab dann später resigniert, weil ich nicht wusste wie ich effektiv auflevel für die letzte Welt.

Glaub ich kann doch nicht mehr warten und hol mir das Spiel nachher auch aus dem Handel.

Jo, mach. Lohnt sich wirklich. Hab schon 6 Stunden auf der Uhr, das ist sehr viel für mich und für einen Tag :D

GOTY wird es aber nicht, auf dem Thron sitzt Nioh und bleibt da auch ;)

Hmm, es gibt keine Anleitung online oder? Ich schnall das mit der weiterführung der klingensngriffe nicht ganz, kann ich wählen zwischen ZL ud A? Auch sonst noch ein paar Fragen. Am Anfang, beim ersten kleinen Boss im uralten Schiff hatte ich immer das Problem, dass ich die Aggro nicht los wurde ind mich das Vieh gekillt hat. Nur Kampf eröffnet, nicht draufgehauen... bei allen Mobs davor hatte einer der Partymember diese.

Auch doof: Ich will mich mit nem Pot heilen, da schnappt sich ein anderer Member diesen.

Seltsam: Wenn ich wipe und am Anfang der Stage spawne, dann habe ich Questfortschritte und Levels und XP behalten, oder? Aber Sammlungspunkte darf ich neu finden, die vorherigen Items sind wieder weg?

Passt nicht: Von der Story irgendwie, dass icj am Anfang nach dem Absturz direkt easy zum Hub porten kann... hätte man ert später freifschalten sollen, macht so etwas dieses Gestrandet-und-Verfolgt-Feeling kaputt imho.

Zurück
Oben