Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Alter... Bin in der ersten größeren Stadt angekommen und man wird ja nahezu erschlagen mit Möglichkeiten. Gibt gefühlt zwanzig Shops, das Gebiet ist riesig, jede Menge NPCs und ich bin dezent überfordert. Erstmal locker weiter der Handlung folgen und man kommt nach und nach rein? Und kann man gar keine richtige Karte zuschalten um sich mal nen Überblick zu verschaffen?
Ja spiel mal weiter Story, ich glaube Tutorials gehen über 15 Stundenn hinaus . Da das für mich wieder relativ frisch ist, geht es.. nur das Kämpfen, vor allem die Sounds finde ich extrem nervig .... irgendwie habe ich das auch im Menü deaktiviert, aber es bleibt dennoch. Gegen Stunde 6-7 in dem Schiff, diese Darth Vader Typen... alle mit dem selben Sample in Sekundentakt ....
Story gefällt aber zunächst, aber die Happen sollten besser sein, kleiner. Hey mal die Q machen, ob noch ein Bosskampf, oh noch 20 Mins Sequenz ... passt imho nicht ganz zum Handheld-Prinzip imho. Aber vielleicht ist es auch nur jetzt noch so, gerade erst im 3. Kapitel angekommen.