Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Dann bitte ab jetzt gleich auf 16k beim Master setzen... Dann bleibt es wenigstens ne Zeit lang aktuell. Ich war auch enttäuscht wie ich das mit den 2k erfahren habe bei den Effekten. Gleich den gesamten Film in 16k. Die Datenmenge wäre zwar irre, aber dürfte doch heute kein Thema mehr sein. Keine Ahnung wie es bei Kameras aussieht. Beim Rendern dürften ja an ich wenig Grenzen existieren, oder?
.
Nein. Scherz am Rande. Aber 4k? Das wäre doch zumindest etwas, oder? 2k ist zu wenig. Wo soll denn dann der Mehrwert einer Uhd Bluray liegen? 2k ist doch echt ne schwindlige Auflösung nicht Fisch, nicht Fleisch. Wie wäre es mal mit absprechen?
Den werde ich mir mal anschauen. 32 Zoll ist auch die Größe die ich mir wünschen würde. Hat der große Lichthöfe, oder ist da auch ein gutes homogenes Display verbaut? Oled wäre mir ja am Liebsten. Aber dies ist bei Monitoren leider ja noch immer kein Standard. Schade, ich mag Oled Displays. Aber man kann nicht alles haben. Oder sind die Reaktionszeiten einfach bei einem IPS Panel besser?